Diskussion zu Bild(er) des Tages

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#409 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 18. Mai 2021, 19:23

@Manticor
Von der wĂĽrde ich mich ungern beiĂźen lassen... :? So eine Larve habe ich auch nie gesehen, aber die daraus schlĂĽpfenden Motten kommen
mir sehr bekannt vor. Überhaupt bin ich kein Fan von Larven, außer vielleicht bei Ameisen. :) Letztere können glücklicherweise nicht
umherkriechen, sonst hätte ich es mir zweimal überlegt, (wieder) mit der Ameisenhaltung anzufangen.



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#410 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Manticor » 18. Mai 2021, 20:39

Also ich finde die sehr niedlich^^



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#411 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 18. Mai 2021, 21:01

Die Farben haben was, das muss ich ihr lassen. ;) Die meisten Schmetterlingslarven/Raupen gehen fĂĽr mich auch in Ordnung, aber solche
mit kräftigen Beißwerkzeugen oder Fliegenlarven können mir fern bleiben. Je nach Art müssen Larven natürlich auch nichts "wurmartiges" sein.



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#412 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 24. Mai 2021, 13:41

@Martin H.
Unglaublich, was die fĂĽr einen Hunger haben... bzw. der Pilz.



Benutzeravatar
Martin H.

User des Monats April 2019 User des Monats Janur 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 825
Registriert: 5. Januar 2007, 11:36
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

#413 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Martin H. » 24. Mai 2021, 13:56

Zitrus hat geschrieben: ↑
24. Mai 2021, 13:41
@Martin H.
Unglaublich, was die fĂĽr einen Hunger haben... bzw. der Pilz.
ja, die verdrĂĽcken schon einiges. Dabei haben sie grad mal um die 80 Liter Pilz...



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#414 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 24. Mai 2021, 14:18

Martin H. hat geschrieben: ↑
24. Mai 2021, 13:56
Dabei haben sie grad mal um die 80 Liter Pilz...
Genau, gerade mal ne halbe Badewanne, kein Thema... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus fĂĽr den Beitrag:
Martin H.



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1531 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

#415 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Rapunzula » 30. Mai 2021, 14:04

Zu #1559 Blindschleiche:

Da kommt mir mein älterer Sohn in den Sinn:

Als er noch im Kindergarten war als 5 oder 6 jähriger kam er nach Hause und hat meiner Frau erzählt, dass er eine „Schlange“ aufm Schulweg gesehen habe (es war natürlich eine Blindschleiche)

Meine Frau war total entsetzt und hat schon voller Panik auf meinen Sohn wegen der Schlange eingeredet, was die Schlange gemacht hätte!

Mein Sohn:“Sie hat sich gar nicht glitschig angefühlt als ich sie angefasst habe!“

Meine Frau:“Waaas, Du hast die sogar angefasst??? Bist Du von allen guten Geistern verlassen!!?!!“

Mein Sohn:“Nein Mama, ich war MUTIG!“



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#416 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 30. Mai 2021, 14:19

Klassiker... Viele Leute glauben beim Anblick einer Blindschleiche, sie hätten eine tödlich giftige Schlange vor sich. ;)
Tatsächlich sind selbst Eidechsen bissiger, als diese harmlosen Zeitgenossen. Die einzige wirkliche "Gefahr", welche von Blindschleichen
ausgeht ist, dass sie ihren Darm entleeren, wenn man sie in die Hand nimmt und ich spreche aus Erfahrung. :?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“