Diskussion zu Bild(er) des Tages

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#433 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 30. Juni 2021, 00:28

Rasenderrolli hat geschrieben: ↑
29. Juni 2021, 23:35
Mal off-topic Bilder, hoffe das ist ok.
Die Bilder sind gar nicht off-topic. Das Bild mit den beiden Schwänen wäre was fürs Bild des Monats.



Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 249
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

#434 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Rasenderrolli » 30. Juni 2021, 00:31

Naja fĂĽr ein Ameisen Forum offtoppic dachte ich jedenfalls.

Ich bin nicht auf der jagt nach Bild des Monats oder so auch nicht bei dem Bild mit den Bienen oder Wespen auf Blüte. Ich mach es nur aus Freude. Wenn sie anderen gefallen schön:) aber wenn jemand geehrt wird nimm ruhig jemandem dem es etwas bedeutet:) manchmal ist es auch nur Glück wenn bei einer Serienaufname genau das Bild raus kommt was man gerne hätte :)

Aber danke für die netten Worte:) das finde ich persönlich viel wichtiger :)



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#435 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 30. Juni 2021, 00:41

Rasenderrolli hat geschrieben: ↑
30. Juni 2021, 00:31
Naja fĂĽr ein Ameisen Forum offtoppic dachte ich jedenfalls.
Für gewöhnlich werden im Bilder-Thread Bilder von Tieren aller Art (insbesondere natürlich Ameisen) gepostet, aber auch Naturbilder im Allgemeinen
und solange du keine Absicht hast, z.B. für Glücksspiel zu werben (ja, das gab es hier schon des Öfteren :lol: ) oder ähnliches, ist alles okay.

Ich finde das Bild mit den Schwänen auch wegen der Geschichte dazu sehr schön.



Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 249
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

#436 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Rasenderrolli » 30. Juni 2021, 00:47

Zitrus hat geschrieben: ↑
30. Juni 2021, 00:41
Rasenderrolli hat geschrieben: ↑
30. Juni 2021, 00:31
Naja fĂĽr ein Ameisen Forum offtoppic dachte ich jedenfalls.
Für gewöhnlich werden im Bilder-Thread Bilder von Tieren aller Art (insbesondere natürlich Ameisen) gepostet, aber auch Naturbilder im Allgemeinen
und solange du keine Absicht hast, z.B. für Glücksspiel zu werben (ja, das gab es hier schon des Öfteren :lol: ) oder ähnliches, ist alles okay.

Ich finde das Bild mit den Schwänen auch wegen der Geschichte dazu sehr schön.

Danke anke



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#437 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Manticor » 5. Juli 2021, 16:35

@Erne: Das ist Donutus zuckerschockii!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
ErneZitrus



Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#438 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Anja » 5. Juli 2021, 18:25

@Erne - ich wĂĽrde mich opfern und sie aufnehmen, wenn du damit ĂĽberfordert bist :).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5395 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#439 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Erne » 5. Juli 2021, 19:24

@Anja das kann ich gut nachvollziehen.
Allerdings nicht mal ich hatte den Versuch einer möglichen Haltung.
Nachdem meine Enkelkinder das merkwĂĽrdige Tier entdeckt hatten, ist es schnell in unbekannten Quellen verschwunden.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
AnjaRasenderrolli



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2037
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2884 Mal
Danksagung erhalten: 2050 Mal

#440 Diskussion zu Bild(er) des Tages

Beitrag von Zitrus » 7. Juli 2021, 10:25

Ich hasse sie...
Besonders fies ist es ja immer, wenn sie einem erst nach ein paar Tagen auffallen und in der Zwischenzeit schon richtig an Volumen zugelegt haben. :?
Dieses Jahr scheint es mehr als sonst zu geben von den Biestern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus fĂĽr den Beitrag:
Rasenderrolli



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“