Diskussion zu Bild(er) des Tages
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#58 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
Merkur hat geschrieben:Vielleicht weiĂź jemand den Namen dieser netten Heuschrecken]
Moin Merkur,
es sollte sich um zwei Phymateus spec. handeln.
LG, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
#59 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
Danke AIS!
DieGattung Phymateus dürfte es ja wirklich sein. Allerdings fällt es schwer, sich für einen Artnamen zu entscheiden: Da gibt es ja eine überwältigende Vielfalt an Formen ud Farben!
Die beiden waren eindeutig ein Paar, gehörten also wenigstens derselben Art an.
MfG,
Merkur
Die
Die beiden waren eindeutig ein Paar, gehörten also wenigstens derselben Art an.
MfG,
Merkur
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#60 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
@Merkur
Fernweh... ich möchte auch keinen Schnee, aber deshalb gleich einen Hitzekollaps bekommen?
lg, doc
Fernweh... ich möchte auch keinen Schnee, aber deshalb gleich einen Hitzekollaps bekommen?
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
-
- Danksagung erhalten: 0
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#62 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
@stefan87
Dass du uns so ein Bild zeigst grenzt wirklich fast an Boshaftigkeit :neidisch schau:
Wenn ich dann mein nächstes Jahr wahrscheinlich in Kalifornien verbringe, zeig ik euch dann auch solche Pics:P
Dass du uns so ein Bild zeigst grenzt wirklich fast an Boshaftigkeit :neidisch schau:
Wenn ich dann mein nächstes Jahr wahrscheinlich in Kalifornien verbringe, zeig ik euch dann auch solche Pics:P
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#63 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
@Merkur
...und es fühlt sich noch so fern an. Da kann man nur von Sommer-Wärme träumen.
@stefan87
lg, doc
...und es fühlt sich noch so fern an. Da kann man nur von Sommer-Wärme träumen.
@stefan87
*Korrektur & Hervorhebung durch mich.thebest9045 hat geschrieben:Dass du uns so ein Bild zeigst grenzt wirklich fast* an Boshaftigkeit
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
#64 AW: Diskussion zu Bild(er) des Tages
@ thebest & doc,
*lach* Ganz ernsthaft, ich habe mir vor dem Einstellen des Fotos wirklich lange ĂĽberlegt, ob das nicht vielleicht ein bisschen fies ist, aber ich konnte euch das Motiv einfach nicht vorenthalten!
Mallorca ist im Winter / Frühling (meistens) wunderschön,
ein Urlaub hier lohnt sich!
lg,
stefan87
*lach* Ganz ernsthaft, ich habe mir vor dem Einstellen des Fotos wirklich lange ĂĽberlegt, ob das nicht vielleicht ein bisschen fies ist, aber ich konnte euch das Motiv einfach nicht vorenthalten!
Mallorca ist im Winter / Frühling (meistens) wunderschön,
ein Urlaub hier lohnt sich!
lg,
stefan87