Diskussion zu "Filme ĂĽ. den Bau meiner Formicarien + Nester"

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Benutzeravatar
Ameisenstarter

User des Monats Dezember 2017 User des Monats August 2018 User des Monats Mai 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1630
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal

#9 Re: Diskussion zu "Filme ĂĽ. den Bau meiner Formicarien + Nes

Beitrag von Ameisenstarter » 7. August 2018, 12:39

1.4.14 UnerwĂĽnschte Inhalte
[...]
• Das Bewerben und Verlinken kommerzieller Tätigkeiten (wie Shops/Onlineauktionshäuser/Finanzierungsplattformen o.Ä.) und Produktwerbung
[...]

Eine Liste an Links wäre also nicht regelkonform. Eine Liste, die jedoch, ohne die Marke oder sonstiges voraussetzen, die Materialien auflistet, wäre tatsächlich keine schlechte Idee.

Was Erne eher meinte, ist wohl, dass du einfach noch etwas mehr zu deinen Videos im Forum schreibst.
Nach dem jetzigen Stand, verlinkst du ja quasi nur deine Videos mit einer Art Ăśberschrift.
Einfach noch etwas ausführlicher schreiben, vielleicht auch etwas, das du nicht im Video erzählst.

Ich stimme Erne auf jeden Fall zu. Auch ich möchte es dir nicht zum Vorwurf machen, denn ich finde deine Videos sehr gut gelungen.

Liebe GrĂĽĂźe :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
UnkerichAbaton23Spinoant


Gute LektĂĽre: Wissensteil
Zum Fang von Ameisen: Wichtige Informationen zu geschĂĽtzten Ameisen

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“