Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#17 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
@ami
Also wenn ich im Google Casio pX-700 eingebe, werde ich zu einem Digitalpiano geleitet. Ich kann Dir also nicht zu der Kamera sagen, da ich sie nicht kenne. Meine AusrĂŒstung und Fototipps fĂŒr Ameisen findest Du auf meiner Homepage Digital - Foto (... und Video)
Die letzten Bilder gingen eigentlich recht schnell (3-5 Min.). Ich fotografiere oft dann, wenn ich gerade gefĂŒttert habe.
GruĂ Rolande
Also wenn ich im Google Casio pX-700 eingebe, werde ich zu einem Digitalpiano geleitet. Ich kann Dir also nicht zu der Kamera sagen, da ich sie nicht kenne. Meine AusrĂŒstung und Fototipps fĂŒr Ameisen findest Du auf meiner Homepage Digital - Foto (... und Video)
Die letzten Bilder gingen eigentlich recht schnell (3-5 Min.). Ich fotografiere oft dann, wenn ich gerade gefĂŒttert habe.
GruĂ Rolande
-
- Halter
- BeitrÀge: 344
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
Doch, so schnell wohl das hÀtt ich nicht gedacht.
Sind auĂer dem sehr toll geworden.
Ich dummdödel hab die Bezeichnung verwechselt.
digitalkamera.de -- Datenblatt von Casio Exilim Pro EX-P700
Sind auĂer dem sehr toll geworden.
Ich dummdödel hab die Bezeichnung verwechselt.
digitalkamera.de -- Datenblatt von Casio Exilim Pro EX-P700
- Rolande
- Halter
#19 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
FĂŒr das Geld bekommst Du schon eine SpiegelreflexausrĂŒstung. Im TV lĂ€uft gerade Werbung fĂŒr eine Spiegelreflex mit Objektiv fĂŒr nur 399,--. Nimm die und einen Blitz dazu. Noch eine Raynox Nachlinse (150/250) und fertig.
GruĂ Rolande
GruĂ Rolande
-
- Halter
- BeitrÀge: 344
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
Ach,
am Ende -die ist nicht mehr zu haben- hat diese etwas ĂŒber 300 Euronen gekostet.
Ich habe die von einem Bekannten fĂŒr 100 Euronen ergattert. Aber kann man das wohl damit schaffen?
am Ende -die ist nicht mehr zu haben- hat diese etwas ĂŒber 300 Euronen gekostet.
Ich habe die von einem Bekannten fĂŒr 100 Euronen ergattert. Aber kann man das wohl damit schaffen?
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 79
- Danksagung erhalten: 0
#22 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
Rofl, sag mal ... wie hast die StreithĂ€hne dannach wieder sauber gemacht (ab unter die Dusche und abgeschrubbt) ... sieht ja aus als wĂŒrden die ein Staubbad nehmen ^^
Mit was haste denn die Arena gefĂŒllt? Generell mit so feinkörnigem Sand? Apropos ... mach doch mal nen Bild der ganzen Anlage :-) bĂŒdddööö
Mit was haste denn die Arena gefĂŒllt? Generell mit so feinkörnigem Sand? Apropos ... mach doch mal nen Bild der ganzen Anlage :-) bĂŒdddööö
- Rolande
- Halter
#24 AW: Diskussion zu Harpegnathos venator - Fotos
Die "StreithĂ€hne" waren insgesamt vier. Der Boden ist ein Sand/Lehm-Gemisch. Nach dem Kampf war nur noch eine ĂŒbrig (die anderen drei lagen zuckend im Todeskampf in der Arena). Die ĂŒbrige "Siegerin" machte sich selber in der VogeltrĂ€nke sauber. Sah`recht putzig aus. Hat sich richtig gebadet.
Ich verlies den Ort des Geschehens und machte mir Kaffee.
Als ich wieder kam, war die Siegerin ertrunken. Der Sog der WassersÀule hat sie nach oben in die VogeltrÀnke gezogen und sie ertrank. Der ganze Kampf war vergebens gewesen.
GruĂ Rolande
Ich verlies den Ort des Geschehens und machte mir Kaffee.
Als ich wieder kam, war die Siegerin ertrunken. Der Sog der WassersÀule hat sie nach oben in die VogeltrÀnke gezogen und sie ertrank. Der ganze Kampf war vergebens gewesen.
GruĂ Rolande