Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
- Natez
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Schöne Bilder!!
Zwar ohne Ameisen, aber dennoch interessant!
Diese Forum hat anscheint echt viel zu bieten!!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe auf weitere Bilder
Zwar ohne Ameisen, aber dennoch interessant!
Diese Forum hat anscheint echt viel zu bieten!!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe auf weitere Bilder
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Also einmal waren Ameisen auch ein Grund wieder hierher zu reisen.
Damals habe ich hier schöne Arten gesehen und wollte sie einfach mal fotografieren.
Mal sehen was daraus wird.
Teuer ist relativ, vielleicht nicht so viel wie sich manche vorstellen.
Ich verschwende am PC keine Zeit, ich nutze sie bloß.
Man kann nicht den ganzen Tag draußen sein, um die Mittagszeit ist es viel zu heiß.
Und Abends nachdem es dunkel geworden ist kann man auch ein paar Bilder bearbeiten.
EDIT:
Danke Natez,
weitere Bilder werden sicher folgen.
Vielleicht etwas verzögert, wenn ich keine Zeit finde.
LG Jump
Damals habe ich hier schöne Arten gesehen und wollte sie einfach mal fotografieren.
Mal sehen was daraus wird.
Teuer ist relativ, vielleicht nicht so viel wie sich manche vorstellen.
Ich verschwende am PC keine Zeit, ich nutze sie bloß.
Man kann nicht den ganzen Tag draußen sein, um die Mittagszeit ist es viel zu heiß.
Und Abends nachdem es dunkel geworden ist kann man auch ein paar Bilder bearbeiten.
EDIT:
Danke Natez,
weitere Bilder werden sicher folgen.
Vielleicht etwas verzögert, wenn ich keine Zeit finde.
LG Jump
-
- Halter
#11 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
nach dem ich diese Bilder gesehen habe steht eins fest!!! :
Mein erster Urlaub mit Freundin geht auch nach Florida!!!!
Das sieht echt wunderschön dort aus! Wie heißt denn dein Hotel?
Mein erster Urlaub mit Freundin geht auch nach Florida!!!!
Das sieht echt wunderschön dort aus! Wie heißt denn dein Hotel?
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Wie heißt denn dein Hotel?
Lago Mar Resort, ist aber eine Hotelanlage mit Beachvolleyball-Platz, Tischtennis, Tennis, usw.
Da wir das Angebot nicht ansatzweise genutzt haben, hat sich der doppelte Preis von normalen Hotels wohl nicht gelohnt.
Hätte man sich vorher überlegen sollen, aber was solls.
LG Jump
-
- Halter
#13 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Mit wem bist du denn verreist oder bleibt das geheim?
Naja egal ich check mal die Angebote und spar schon drauf hin aber nur Pauschalreisen
Edit: Da hast du dir ja ein schönes Hotel rausgesucht :O Sieht idyllisch aus auch die Sitzecken drausen an den Bäumen beim Pool
Edit: 2648Euro neinneineinneinneinneinneinnein Dafür kann ich 10Malle Urlaube machen
Naja egal ich check mal die Angebote und spar schon drauf hin aber nur Pauschalreisen
Edit: Da hast du dir ja ein schönes Hotel rausgesucht :O Sieht idyllisch aus auch die Sitzecken drausen an den Bäumen beim Pool
Edit: 2648Euro neinneineinneinneinneinneinnein Dafür kann ich 10Malle Urlaube machen
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
- InfiniteDarkness
- Einsteiger
#14 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Es ist schon gut so, dass die Flügel wackeln. Sie sind flexibel gestaltet, damit sie nicht brechen.Wenn man sieht wie draußen die Flügel wackeln, wird einem echt anders.
Würde es nicht so unwirklich wirken, hätte man sogar Angst bekommen können.
An sonsten machen die Fotos ja echt Lust, auch mal wieder in die Staaten zu düsen...an der Ostküste war ich auch noch nicht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine super-geile Zeit!!!
Kolonien:
Camponotus ligniperdus
Myrmica Ruba
Lasius niger
Camponotus ligniperdus
Myrmica Ruba
Lasius niger
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#15 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Hallo Jump,
Bei der abgebildeten Echse handelt es sich um einen Bahama-Anolis (Anolis sagrei).
Hatte ich schon mal als Gruppe in einem größeren Terrarium, da gibt es immer viel zu beobachten.
Leider sind diese Leguane nicht heimisch auf dem Festland und gehören zu den invasiven Arten.
Der deutsche Name sagt ja schon aus, wo sie eigentlich herkommen. Es gibt inzwischen auch einige Untersuchungen über die Auswirkungen dieser Art auf die heimische Fauna.
Bei der abgebildeten Echse handelt es sich um einen Bahama-Anolis (Anolis sagrei).
Hatte ich schon mal als Gruppe in einem größeren Terrarium, da gibt es immer viel zu beobachten.
Leider sind diese Leguane nicht heimisch auf dem Festland und gehören zu den invasiven Arten.
Der deutsche Name sagt ja schon aus, wo sie eigentlich herkommen. Es gibt inzwischen auch einige Untersuchungen über die Auswirkungen dieser Art auf die heimische Fauna.
#16 AW: Diskussion zu Jumpstyle on tour (Florida)
Hallo!
Ich bin mehr als neidisch/eifersüchtig! Aber ich ziehe später sowieso in die USA, und verbringe dort dann den Rest meines Lebens (weil es das tollste Land überhaupt ist)..viel Spaß noch, meine Ferien sind jetzt leider schon so gut wie vorbei.
Stimmt es, dass es verdammt schwer ist in die USA einzuwandern, und dass sie nur welche nehmen, die perfekt fließend Englisch sprechen, und meistens nur wenn die Person schon einen Job in den USA hat?? Wäre echt ziemlich schade.
LG Mr.Ameise
Ich bin mehr als neidisch/eifersüchtig! Aber ich ziehe später sowieso in die USA, und verbringe dort dann den Rest meines Lebens (weil es das tollste Land überhaupt ist)..viel Spaß noch, meine Ferien sind jetzt leider schon so gut wie vorbei.
Stimmt es, dass es verdammt schwer ist in die USA einzuwandern, und dass sie nur welche nehmen, die perfekt fließend Englisch sprechen, und meistens nur wenn die Person schon einen Job in den USA hat?? Wäre echt ziemlich schade.
LG Mr.Ameise