Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
Camponotus sericeus - Fotos
Hallo!
Hier dĂŒrft Ihr was zur Art, Haltung und den Fotos reinschreiben. Tipps sind willkommen.
Hier geht es zu den Fotos: http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/camponotus-sericeus-fotos-t31046.html
GruĂ Rolande
Digital - Foto (... und Video)
Hallo!
Hier dĂŒrft Ihr was zur Art, Haltung und den Fotos reinschreiben. Tipps sind willkommen.
Hier geht es zu den Fotos: http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/camponotus-sericeus-fotos-t31046.html
GruĂ Rolande
Digital - Foto (... und Video)
#2 AW: Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
Wie immer super Fotos, aber dieses mal gefallen sie mir besonders gut. Du hast da nÀmlich Fotos von der schönsten Art gemacht, die es gibt (meine Meinung)
Mehr Fotos davon bitte. (hoffentlich hÀlt die Gute solange durch bis auch ein paar Arbeiterinnen da sind)
- ANTdré
- Halter
- BeitrÀge: 365
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
GrĂŒĂ Dich Rolande,
wie immer ein absolut imposantes Darstellen der Hauptfiguren! Immer unvergleichlich in QualitÀt und Position! Wirklich beneidenswert Deine Bilder!
Der auf den Bildern zu sehende Bodengrund, welches Material ist es?
Sodenne, ANTdré.
wie immer ein absolut imposantes Darstellen der Hauptfiguren! Immer unvergleichlich in QualitÀt und Position! Wirklich beneidenswert Deine Bilder!
Der auf den Bildern zu sehende Bodengrund, welches Material ist es?
Sodenne, ANTdré.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#7 AW: Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
@Kanotix
Ich habe etwas Platz dafĂŒr (Wohnung ca. 180 mÂČ), aber ich glaube mein Trick besteht in der "Stapelung der BehĂ€lter. Stell dir mehrere Regale vor und in diesen sind die GlasbehĂ€lter "gestapelt" etwa so wie hier: Hier krabbelts - Die beiden KĂ€ferzĂŒchter stellen sich vor nur nicht ganz so viele.
GruĂ Rolande
Ich habe etwas Platz dafĂŒr (Wohnung ca. 180 mÂČ), aber ich glaube mein Trick besteht in der "Stapelung der BehĂ€lter. Stell dir mehrere Regale vor und in diesen sind die GlasbehĂ€lter "gestapelt" etwa so wie hier: Hier krabbelts - Die beiden KĂ€ferzĂŒchter stellen sich vor nur nicht ganz so viele.
GruĂ Rolande
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#8 AW: Diskussion zu meinen Camponotus sericeus - Fotos
Wie groĂ sind denn deine Boxen so?
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!