Diskussion zu Oecophylla smaragdina Videos von eastgate
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#25 AW: Diskussion zu Oecophylla smaragdina Videos von eastgate
Jau genau,
auch ich schaue immer wieder gerne deinen Krabblern zu. Da hast echt ne superschöne und interessante Art. Schon allein, weil du die grĂŒn gefĂ€rbten bekommen hast. Hoffe, du hast noch viele Jahre SpaĂ an ihnen und lĂ€sst uns regelmĂ€Ăig teilhaben.
Wenn ich einen Wunsch fĂŒrs nĂ€chste Video loswerden darf: Ich wĂŒrd ganz gern mal wieder deine gesamte Anlage sehen ;-)
MFG, Chris
auch ich schaue immer wieder gerne deinen Krabblern zu. Da hast echt ne superschöne und interessante Art. Schon allein, weil du die grĂŒn gefĂ€rbten bekommen hast. Hoffe, du hast noch viele Jahre SpaĂ an ihnen und lĂ€sst uns regelmĂ€Ăig teilhaben.
Wenn ich einen Wunsch fĂŒrs nĂ€chste Video loswerden darf: Ich wĂŒrd ganz gern mal wieder deine gesamte Anlage sehen ;-)
MFG, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Diskussion zu Oecophylla smaragdina Videos von eastgate
Hallo!
@Moya: Ich habe auch nicht das Geld fĂŒr solche Ameisen ^^ Aber irgendwie schaff ichs doch immer wieder :-)
@Chrischan42: Dein Wunsch wird auf jeden Fall berĂŒcksichtigt. Es hat auch jemand weiteres den gleichen Wunsch geĂ€uĂert... in meinem Kopf ist der Film schon fertig. ^^
Wann sehen wir uns mal auf einem Usertreffen? Bist dann auch gerne zu mir eingeladen, auf einen Kaffee, Tee, Cola und Ameisen schauen :-)
GruĂ
@Moya: Ich habe auch nicht das Geld fĂŒr solche Ameisen ^^ Aber irgendwie schaff ichs doch immer wieder :-)
@Chrischan42: Dein Wunsch wird auf jeden Fall berĂŒcksichtigt. Es hat auch jemand weiteres den gleichen Wunsch geĂ€uĂert... in meinem Kopf ist der Film schon fertig. ^^
Wann sehen wir uns mal auf einem Usertreffen? Bist dann auch gerne zu mir eingeladen, auf einen Kaffee, Tee, Cola und Ameisen schauen :-)
GruĂ
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#27 AW: Diskussion zu Oecophylla smaragdina Videos von eastgate
Also ich denke, dass ich beim nÀchsten usertreffen in Berlin dabei sein werde. Wollte ja schon beim letzten vorbei kommen, welches Anfang Oktober war, jedoch hatte mich da ne Krankheit niedergeschlagen, sodass ich es euch erspart habe euch meine Viren um die Ohren zu husten ;-)
Ich halte: