Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
dominikvie
Halter
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 7. Februar 2011, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#129 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von dominikvie » 3. Juni 2012, 13:16

HollisterMitch, deine
"Find ich nicht gut" Bewertungen
sind wohl eher auf dein sinnloses und (mir fällt leider kein besseres Wort ein, entschuldige bitte) dummes Kommentar zuruck zuführen!

lg dominikvie



HollisterMitch
Einsteiger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: 12. Mai 2012, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#130 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von HollisterMitch » 3. Juni 2012, 15:44

Hey,

welcher Kommentar?
Den hab ich entfernt :)!
Ich hab nur schon oft wegen des Job's Vorurteile zu hören bekommen, allerdings finde ich das totalen Quatsch.
Wenn man am Tag round about 50 Fotos mit Mädels macht, dann - ja...:)

@thebest: NatĂĽrlich verstehe ich den Sinn, wegen meines Berufes stellst du indirekt oder sogar direkt meine Intelligenz in Frage. Naja, das Abitur habe ich bald im Sack. Nur mal dazu.

Egal jetzt, ich finde es trotzdem nicht gerecht.
Um die Farbe des "Bewertungslämpchens" geht es mir garnicht, sondern um das Prinzip.

Aber lassen wir's dabei mal gut sein, Freunde.



Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#131 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von swagman » 4. Juni 2012, 13:52

HollisterMitch hat geschrieben:Hey,

welcher Kommentar?
Den hab ich entfernt :)!
Ich hab nur schon oft wegen des Job's Vorurteile zu hören bekommen, allerdings finde ich das totalen Quatsch.
Wenn man am Tag round about 50 Fotos mit Mädels macht, dann - ja...:)
Egal jetzt, ich finde es trotzdem nicht gerecht.

Du bist lustig!
Vorurteile wegen eines Job´s nicht gut finden und dann selber solchen unsinnigen Kommentare von sich lassen. :spin2:

Ansonsten geht doch eh nur ums Geld.
Ob und wie HollisterMitch sich sein Geld verdient ist doch völlig egal.
Die Abzocke dieses Lables ist halt etwas ausgefallener als bei anderen, aber letztlich geht es nur darum Umsatz zu machen.
Wenn die Zielgruppe der 12- bis 16 Jährigen sich ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen und dafür auch noch Schlange stehen, selber Schuld.
Zumal es sich inzwischen doch eigentlich schon rumgesprochen haben sollte:
Wie eine Jeansfirma ihre Kunden anschwindelt.



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#132 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Dr_Karrissen » 4. Juni 2012, 17:13

Heyho!

Findet ihr nicht, diese Diskussion sollte mal ein Ende haben? Es heißt zwar "Diskusisonsthema", aber doch nicht die ganze Zeit auf einem Punkt rumreiten... hört auf es noch weiter auszudehnen! Gerade von so erfahrenen Usern, die genau wissen, wie leicht sich alle ins Off topic reißen lassen, hätte nicht erwartet, dass sie dies auch noch unterstützen!
Es war nur ein blöder Kommentar.
Das erinnert mich daran, dass ich mal geschrieben habe:

[...] "mein" Wald [...]

Und sofort ne schlechte Bewertung bekommen habe.
Wir wollen hier nicht ĂĽber irgendwelche Marken/Verkaufsstrategien/sinnlose Kommentare reden, wenn dabei so viele Vorurteile und Provokationen auftauchen, sondern ĂĽber die Fotos.
Freundlich von mir aus IMMER, sogar gerne!
Falls jemand Bedarf daran hat, hitzig zu diskutieren, soll er/sie doch bitte einen neuen Thread eröffnen, in dem es um Klamotten, deren Herkunft, etc. geht. Da fällt mir so einiges ein - Kick, Lidl, H&M, C&A?
Modegeschmack hat nichts mit dem Charakter des Menschen zu tun und der Job auch nicht!
HollisterMitch ist nun mal sein Username und ein Teil davon zeigt öffentlich, wo und als was er arbeitet und das wars!

Möge mich ein Moderator in die Schranken weisen, wenn ich jemandem das Gefühl gebe, dass ich diesen Thread zum Schweigen bringen wollte!



Ich für meinen Teil finde, dass HollisterMitch ein sehr attraktiver junger Mann ist, (der seine Hose allerdings gerne ein Stück hoch ziehen könnte :D ).
DafĂĽr zumindest mein Kompliment.^^



lg, doc


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#133 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Moriquendi » 4. Juni 2012, 18:08

Dem gibt es nichts hinzuzufĂĽgen.

Leben und leben lassen, das gilt fĂĽr beide Seiten!

In dem Sinne freue ich mich auf weitere Bilder, um mit den Namen auch mal Gesichter zu verbinden.


per aspera ad astra

HollisterMitch
Einsteiger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: 12. Mai 2012, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#134 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von HollisterMitch » 8. Juni 2012, 18:08

Hey,

danke fĂĽr den Zuspruch, Dr. Karissen :)!

@Swagman: Ob Hollister mehr Abzocke ist als andere Labels mag ich stark bezweifeln. Ein Shirt kostet bei uns nicht mehr, als bei anderen mittelpreisigen Labels, welche man in normalen Bekleidungshäuser erwerben kann.
Die Qualität ist ohne jeden Mangel, aber ich will keine Werbung machen. Es ist mir auch egal :D?! Ich behalte meinen Job, egal ob hier jemand bei uns einkauft oder nicht...

@TheBest: EInfach kĂĽmmerlich was du sagst. Ich hoffe, dass du das selbst merkst.

Und ja, ihr dĂĽrft gerne das Foto weiter schlecht bewerten und den lieben Mitch fertig machen. Das ist mir komplett egal. Wo Missgunst ist, ist meiner Meinung nach eben immer auch Neid.

Greetings.



Benutzeravatar
dominikvie
Halter
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 7. Februar 2011, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#135 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von dominikvie » 8. Juni 2012, 18:32

Mitch, da hast du wohl recht!
Ein Selbstpotrait sollte nicht schlecht bewertet werden dĂĽrfen nur weil es anderen nicht passt!
( Der/ Das/ Den Kommentar hast du ja entfernt und daher sollte es damit auch gut sein!)

Vielleicht schaut ja mal ein Mod. kurz rein und schaut ob das der Sinn dieses Threads ist!?

lg dominikvie



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2436
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#136 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von NIPIAN » 8. Juni 2012, 19:50

Hoi,


sooo, Mädels, entweder benehmt ihr euch wieder, oder hier wird kräftig ausgemistet.

Die Diskussionsbeiträge - einschließlich der angeprangerten Bewertung - haben sich auf einen Kommentar bezogen, welcher parallel zum Bild formuliert worden ist. Dieser Kommentar hat zwar einen Bezug zum Bild gehabt, ist jedoch auf Kosten einer Bevölkerungsgruppe gegangen.

Es ist also nicht alleine um das Selbstportrait gegangen, sondern um den, offen gestanden, saudummen Querschläger, der indirekt Unbeteiligte beleidigend mit einbezieht. Von einem angehenden Abiturienten erwarte ich eine differenzierte und überlegte Haltung - und das hier einmal öffentlich angesprochen. Präventivmaßnahmen für den Fall von möglicherweise eintrudelnden Beleidigungen in einem Forum. Exakt darum drehen sich hier die letzten 10 Posts.
Was Beleidigungen anbelangt, so werden diese hier nicht geduldet. Siehe Forenregeln. Der Kommentar ist bereits deshalb unnötig gewesen.

Überlegt euch vorher, welche Synapsen ihr eures brains nutzt, bevor ihr postet. Die Moderatoren haben wahrlich besseres zu tun, als wiederholend die Scherben der sich aufschaukelnden Missverständnisse wieder zusammenzukehren.

Echt schade um die Bits und Bytes und Sekunden und Minuten, die wegen eines unĂĽberlegten Kommentars gekillt worden sind.

BĂĽddebĂĽdde in Zukunft zusammenreiĂźen und vorausschauend denken!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“