Diskussionsthread Reisebericht Malaysia

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Antworten
Alimato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Diskussionsthread Reisebericht Malaysia

Beitrag von Alimato » 30. Mai 2013, 13:45

Hätte ich doch fast vergessen... hier der Diskussionsthread zum Thread Reisebericht Malaysia.

lg Alimato

Benutzeravatar
Sunmind
Einsteiger
Offline
Beiträge: 139
Registriert: 24. Januar 2012, 11:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Diskussionsthread Reisebericht Malaysia

Beitrag von Sunmind » 31. Mai 2013, 10:59

WOW!!!! Toller Bericht und atemberaubende Fotos. Weiter so!
Ich wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen schönen und spannenden Entdeckungen, an denen Du uns hoffendlich auch teilhaben lässt... :D

Alimato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Diskussionsthread Reisebericht Malaysia

Beitrag von Alimato » 31. Mai 2013, 11:16

@Sunmind
Danke, freut mich dass der Bericht dir gefällt.
Werd den Bericht für Malaysia sicher auch noch beenden nachdem ich praktisch nur Tierbilder gepostet hatte(Ameisen, Termiten und andere Tiere) dachte ich ein richtiger (wenn auch kleiner ) Reisebericht würde das Bild besser abrunden. Viel kommt aber nicht mehr war noch in Mulu(Nationalpark) und Kota Kinabalu. Glaube aber nicht dass ich danach noch weiter mache. Bin mittlerweile in Kambodscha und war bereits in Thailand und schreibe immernoch am Bericht Malaysia.
Und falls doch mach ich es eher so wie für Kuba und Italien(Gargano) also nur eine kleine Schnellzusammenfassung.

Grüße aus dem heißen Kambodscha
Alimato

Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“