Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
- Stiko
- Halter
- BeitrÀge: 601
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#26 AW: Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
Meine Königin will aber scheinbar nicht mit umziehen und bleibt mit einigen Arbeiterinnen im Nest. Warum - weià ich nicht.
Naja, wie Frauen halt so sind. Wer weiĂ schon was die wollen?
Zum GlĂŒck hat die
Wenn die Arbeite sagen, es ist schön,
dann holen die die
Dein Haltungsbericht gefÀllt mir.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 71
- Danksagung erhalten: 0
#27 AW: Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
Huhu,
ein wirklich toller Bericht und dass du ab und zu auch andere Tiere in den Beitrag nimmst finde ich auch super.
Freue mich drauf, wenn du den Bericht weiter fĂŒhrst.
MfG,
putschii
ein wirklich toller Bericht und dass du ab und zu auch andere Tiere in den Beitrag nimmst finde ich auch super.
Freue mich drauf, wenn du den Bericht weiter fĂŒhrst.
MfG,
putschii
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 48
#28 AW: Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
Hi
Mir gefĂ€llt dein Formicarium sehr sehr gut.... es ist natĂŒrlich eingerichtet und man kann zugleich sehr gut alles beobachten.
Ich werde mir auch eins dieser Art machen, könntest du bitte ein Foto von der Seite machen? Geht der Y-Tong bis ganz nach hinten?
Lg Rellok
Mir gefĂ€llt dein Formicarium sehr sehr gut.... es ist natĂŒrlich eingerichtet und man kann zugleich sehr gut alles beobachten.
Ich werde mir auch eins dieser Art machen, könntest du bitte ein Foto von der Seite machen? Geht der Y-Tong bis ganz nach hinten?
Lg Rellok
- York
- Halter
- BeitrÀge: 107
#29 AW: Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
Hi Rellok1,
da ich die Seiten verdeckt habe hier mal eine Skizze der Seitenansicht. Zwischen die Ytongblocks kannst Du noch was legen, um der ganzen Sache mehr StabilitÀt zu geben. Viel Erfolg und Freude beim Nachbauen! VG
da ich die Seiten verdeckt habe hier mal eine Skizze der Seitenansicht. Zwischen die Ytongblocks kannst Du noch was legen, um der ganzen Sache mehr StabilitÀt zu geben. Viel Erfolg und Freude beim Nachbauen! VG
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
#30 AW: Diskussionsthread zu Yorks Camponotus ligniperdus
Also Protein jellys hab ich bei meinen camponotus ligniperdus und herculeanus ausprobiert. Das Gestank Problem hatte ich zwar nicht, dafĂŒr haben beide die jellys nicht angerĂŒhrt und statt dessen angefangen Brut zu fressen. Das hat erst wieder aufgehört nachdem ich zurĂŒck zu Insekten als Protein Nahrung gewechselt habe.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!