Ein paar Fragen zum Anfang

Benutzeravatar
Meinerseinereiner

User des Monats Juli 2022
Halter
Offline
Beiträge: 506
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

#9 Ein paar Fragen zum Anfang

Beitrag von Meinerseinereiner » 11. Juli 2021, 14:32

Jonas98 hat geschrieben: ↑
11. Juli 2021, 14:24
Hey, ich wieder:)
meine Kolonie wächst und gedeiht. Aber das Zuckerwasser, mit dem ich sie fütter, muss ich täglich erneuern, weil die Flüssigkeit getrocknet ist. Habt ihr das Problem auch? ich dachte, dass die paar Tropfen immer ein paar Tage lang halten.
Also ich kann Dir empfehlen ein kleines Reagenzglas mit Zuckerwasser zu befüllen und dies mit Watte abzuschließen so dass sie dran rumsaufen können, hält sich länger.

Wenn Du keines hast mach PN habe noch ca 80-100 rumliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner fĂĽr den Beitrag:
Rasenderrolli



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#10 Ein paar Fragen zum Anfang

Beitrag von Erne » 29. Januar 2022, 20:19

Hallo Jonas,
was ist geworden, ist Dir die Haltung gelungen?

GrĂĽĂźe Wolfgang



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“