Einmal was extrem geiles!!!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
alos, diese neuen "schlägervideos" finde ich auch zum kotzen,
aber wenn leute sich entscheiden, sich vor einen zug zu stellen oder vom dach zu springen, selbst dran schuld...
und wie gesagt, ist halt schadenfreude... bei den meisten sachen sitze ich allerdings auch nur mit offenem mund da und denke mir :
!!! BOAH, WIE KRASS !!!
ist auch ein bisschen der "jahrmarkt-effekt" oder wie man es auch immer nennen mag...
greetz WS
aber wenn leute sich entscheiden, sich vor einen zug zu stellen oder vom dach zu springen, selbst dran schuld...
und wie gesagt, ist halt schadenfreude... bei den meisten sachen sitze ich allerdings auch nur mit offenem mund da und denke mir :
!!! BOAH, WIE KRASS !!!
ist auch ein bisschen der "jahrmarkt-effekt" oder wie man es auch immer nennen mag...
greetz WS
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja klar sind so Sachen dabei was kagge sind, wie das explodierende Rennauto, Motorradfahren der runtergefahren wird, ĂĽberschlagende Go Kart...
Witzig sind halt vor allem die Skater-Sachen, oder wie Toby schon sagte, Sachen die wirklich nur aus Dummheit passieren, wie der Jeepunfall...
Aber nunja, jedem das seine
Witzig sind halt vor allem die Skater-Sachen, oder wie Toby schon sagte, Sachen die wirklich nur aus Dummheit passieren, wie der Jeepunfall...
Aber nunja, jedem das seine
-
- Danksagung erhalten: 0
aber die video sind so zusammen geschnitten das man sie nur lustig finden kann. Die Szenen wurden sicher länger gefilmt. Wenn sie ein paar Bilder von dem danach (zb das viele nachher keine Zähne mehr ghabt haben) zeigen würden dann würden es auch den meisten vergehn....