Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#33 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 1. September 2014, 15:08

Auch ein GlĂĽcksgriff kann eine groĂźe Aufgabe zur Folge haben...


lorem ipsum

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gast » 1. September 2014, 20:42

Wunderkerzen sollten verboten werden!!!

Warum?

Bei der Verbrennung ensteht CO -> CO ist gefährlich. -> Wunderkerzen sind total gefährlich -> Wunderkerzen müssen verboten werden!!!!

Ich schreibe gerade an einer Arbeit: "Die Gefahren fĂĽr den Menschen durch den internationalen Handel mit Wunderkerzen"

Grillen sollte auch verboten werden:

Bei der Verbrennung entsteht CO2 -> CO2 erzeugt Klimaerwärmung -> Grillen ist total gefährlich -> Grillen muss verboten werden!!!!

Auch da gibt es bald eine Arbeit von mir: "Die gefährlichen Auswirkungen des weltweiten Grillens auf unser Klima"

Als nächstes werde ich mich in diversen Grillforen anmelden und die Leute dort, die so unverantwortlich handeln, auf die Gefahren hinweisen. Ich bin mir sicher, dass die Leute dort (falls sie vernünftig und intelligent sind) mir vollstes Verständnis entgegenbringen werden und ihre Grillaktivitäten auf der Stelle einstellen werden. Natürlich wird es auch einige Dumme, Unvernünftige und geldgeile Grillhändler geben, die die Gefahren herunterspielen werden, aber man darf sich von solchen Hohlbirnen nicht von seiner Mission abbringen lassen: Die Welt ein Stückchen besser machen.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#35 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 2. September 2014, 08:46

Es sagt viel ĂĽber den Charakter eines Menschen aus,
wie er sein Morgenbier trinkt.


Zitat von :baeh:


lorem ipsum

Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#36 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Safiriel » 2. September 2014, 19:33

Aus der Spritze flieĂźt kein Honig.

(Sprach mein Vorgesetzter heuer.)



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gast » 2. September 2014, 20:13

Wenn man seiner Polyrhachis dives Kolonie 10 adulte lebendige Schaben gibt, sollte man nicht den Kopf über das geöffnete Becken halten und einatmen (außer man hat Schnupfen).

Die so alarmierte Kolonie scheidet ordentlich Ameisensäure aus...



Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#38 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Safiriel » 4. September 2014, 08:12

Wenn man seinem Kind erst erzählt, es bekomme kein Toastbrot, weil dies ungesund ist, sich dann aber überreden lässt - dann darf man seinen Erstklässler mit Bauchschmerzen aus der Schule abholen, und sich von der Lehrerin anhören, warum man dem Kind denn Toastbrot gebe, obwohl sogar das Kind schon gemerkt habe, dass es nur Schwarzbrot verträgt und Toastbrot für ihn ganz ungesund sei.

Gottlob nicht mein Kind, aber Kinder sind immer wieder toll!



Benutzeravatar
BĂĽcherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#39 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von BĂĽcherwurm » 4. September 2014, 08:25

Meine Erkenntnis zum gestrigen Tag:
BloĂź keinen Lachanfall bekommen wenn man Zwiebeln mit einem sehr scharfen Messer schneidet! Eure Finger werden es euch danken. :eek:
MFG Dominik


"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#40 AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 4. September 2014, 13:25

...dass Lesen und Zählen wohl immer noch eines der größten Herausforderungen unserer Zeit ist.


lorem ipsum

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“