Erneutes Usertreffen bei skype
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#25 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Also ich habe Gestern immer mal wieder reingehört.
bigJumbo hat letztes Mal Kritik für den kurzfristigen Termin bekommen.
Dieses Mal hat er es längerfristig angekündigt, um es dann doch noch kurz vor knapp nach vorne zu verlegen.
Als ich dann gestern mit ihm telefoniert habe, musste ich ihn erstmal auf das Urheberrecht aufmerksam machen, damit er das "Google-Bild" einer Paraponera clavata aus seinem Profil entfernte.
Er verbrachte das Gespräch mit Film gucken und betonte öfter, dass er nur "halb anwesend" sei.
Forderte andere dann auch auf Film zu schauen und gar nicht mehr zu skypen.
Noch dazu tummelte sich dort, außer AIS kurz, nur der Foren-Kindergarten.
Unfähiger Veranstalter, in dieser Form nicht mehr!
Dieses Mal hat er es längerfristig angekündigt, um es dann doch noch kurz vor knapp nach vorne zu verlegen.
Als ich dann gestern mit ihm telefoniert habe, musste ich ihn erstmal auf das Urheberrecht aufmerksam machen, damit er das "Google-Bild" einer Paraponera clavata aus seinem Profil entfernte.
Er verbrachte das Gespräch mit Film gucken und betonte öfter, dass er nur "halb anwesend" sei.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
bigJumbo hat geschrieben:Sooooo,
Leider habe ich mich in dem Thread auf der ersten Seite total vertan denn das Datum " 6.10.2012 stimmt nicht! Ich meinte den 29.09.2012 also den kommenden Samstag.
Ich habe bereits einen Mod gefragt ob er dies ändern kann. Ich hoffe es ist euch nicht zu kurzfristig und ihr könnt kommen! Also gleiches Datum,29.09.2012 um 19:30Uhr bei skype.
Super...
Jetzt war ich nicht dabei, dabei hab ich mich schon so gefreut :/
[SIZE="4"][/SIZE]
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#27 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Phlong hat geschrieben:Super...
Jetzt war ich nicht dabei, dabei hab ich mich schon so gefreut :/
Ich kann dir sagen verpasst hast du nichts, das "Gespräch" war wirklich total öde.
LG
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
#28 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Ich wollte auch kommen schade das es so kurz fristig nochmal verlegt wurde.
#29 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Jumpstyle hat geschrieben:Also ich habe Gestern immer mal wieder reingehört.
Okeeey,Jumpstyle! Ich bin also Schuld das keiner von uns 4 ein Thema zum diskutieren gefunden hat? Du hättest genauso gut reden können und etwas erzählen können statdessen hast du nur gesagt du wartest bis ein ´ordentliches Thema entstanden ist´ kahmst dann aber trotzdem nicht online. Ich wüsste nicht warum ich keinen Film gucken darf und anderen davon erzählen kann!?:verrueckt: Das habe nicht nur ich gemacht da waren noch 2 andere und es ist nicht mein Job euch ein passendes Thema vorzulegen über das ihr dann 2 Stunden oder länger reden könnt! Wenn es dich so doll gestört haben soll dann hättest du wie gesagt selber ein Thema vorschlagen können anstatt mich danach Aufmerksam zu machen!
Als ich diesen Therad hier eröffnet habe kamen bei mir einige Daten durcheinander und es kam somit zu einem Fehler bei dem Datum den ich aber ausbessern lies und man hätte auch jederzeit noch mal nachgucken können ! Außerdem habe ich das Datum und die Zeit noch extra in meine Signatur geschrieben damit alle bescheid wissen.Wenn man sich aber nach soetwas anhören muss das ich unfähig bin dann lasse ich das gleich sein denn sowas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen! Du kannst gerne in den letzten Thread zum Unsertreffen gucken! Da gibt es nur positives feedback und uns dann auch noch als Ameisenkindergarten zu bezeichnen finde ich von dir nur Respektlos! Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Usertreffen hat kann er dies in Zukunft alleine organisieren aber ich habe darauf nur wirklich keine Lust mehr!
Für alle die gerne dabei gewesen wären tut es mir natürich leid aber man kann ja sonst auch noch privat reden.
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#30 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Beruhige dich!
Natürlich darfst du einen Film gucken; die Frage ist nur, ob das als "Veranstalter", der sich als großer Moderator sieht, angemessen ist.
Das verlangt auch keiner.
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber auf mich wirkt das jetzt trotzig. Ich weiß, du hast das sehr ernstgenommen aber die Erfahrung, die du gemacht hast ist halt,
so viel ist an einem Skype-treffen auch nicht dran, da gibt es nichts zu organisieren außer einen Termin abzumachen (Dass das klappt, wäre das wirklich wichtige gewesen!).
Bei gerade mal 3-4 Teilnehmern war es nicht nötig ein seitenlanges Regelwerk zu posten - Wir verfügen denke ich alle über grundlegende Softskills und sind so schon ganz gut in der Lage
ein Gespräch zu führen und miteinander umzugehen.
Das tun sehr viele von uns auch schon lange.
Macht jetzt mal einen Schlussstrich ohne gleich eine Fehde anzufangen.
LG, AIS
bigJumbo hat geschrieben: Ich wüsste nicht warum ich keinen Film gucken darf und anderen davon erzählen kann!
Natürlich darfst du einen Film gucken; die Frage ist nur, ob das als "Veranstalter", der sich als großer Moderator sieht, angemessen ist.
bigJumbo hat geschrieben:ist nicht mein Job euch ein passendes Thema vorzulegen über das ihr dann 2 Stunden oder länger reden könnt!
Das verlangt auch keiner.
bigJumbo hat geschrieben:Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Usertreffen hat kann er dies in Zukunft alleine organisieren aber ich habe darauf nur wirklich keine Lust mehr!
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber auf mich wirkt das jetzt trotzig. Ich weiß, du hast das sehr ernstgenommen aber die Erfahrung, die du gemacht hast ist halt,
so viel ist an einem Skype-treffen auch nicht dran, da gibt es nichts zu organisieren außer einen Termin abzumachen (Dass das klappt, wäre das wirklich wichtige gewesen!).
Bei gerade mal 3-4 Teilnehmern war es nicht nötig ein seitenlanges Regelwerk zu posten - Wir verfügen denke ich alle über grundlegende Softskills und sind so schon ganz gut in der Lage
ein Gespräch zu führen und miteinander umzugehen.
bigJumbo hat geschrieben:Für alle die gerne dabei gewesen wären tut es mir natürich leid aber man kann ja sonst auch noch privat reden.
Das tun sehr viele von uns auch schon lange.
Macht jetzt mal einen Schlussstrich ohne gleich eine Fehde anzufangen.
LG, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
#31 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
AIS hat geschrieben:
Beruhige dich!
LG, AIS
Ämmm,Nein!? Würdest du dir sowas vorwerfen lassen? Ich weiß nicht ob ich blß entpfindlich bin aber und als Ameisenkindergarten zu bezeichnen findest du nicht Respektlos? Mir vorzuwerfen ich bin daran Schuld das wir keine Themen gefunden haben? Ich bin nicht so ein Mensch der allem und jedem aus dem Weg geht! Wenn er das behauptet soll er nicht nur Anschuldigungen machen sondern sie auch erklären!
EDIT/ @AIS : Wenn man keine Themen findet habe ich ehrlich gesagt keine Lust die Zeit damit zu verbringen vorm PC zu sitzen und darauf zu warten bis endlich jemand was sagt ! Wenn ein Them entstanden wäre hätte ich gerne mitgeredet und den Film ausgemacht! Warum sollte ich mich als großen Moderatoren sehen?!!!
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#32 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Ich weiß nicht ob ich blß entpfindlich bin aber und als Ameisenkindergarten zu bezeichnen findest du nicht Respektlos?
Ich habe niemals das Wort "Ameisenkindergarten" in einen meiner Beiträge geschrieben, entschuldige.
Auch wüsste ich nicht wo Ameisen in den Kindergarten gehen sollten?
Wir brauchen uns hier nicht mit Schlamm zu bewerfen.
LG Jumpstyle