Erneutes Usertreffen bei skype
#1 Erneutes Usertreffen bei skype
NĂ€chtes Usertreffen :
Datum:29.09.2012
Uhrzeit: 19:30Uhr
Da das Usertreffen gerade sehr gut lÀuft mache ich gleich einen neuen Termin aus. Ihr solltet aber ein Heatset haben um auch reden zu können
Wir haben eben entscheiden das skype eigentlich sehr gut funktioniert auch mit mehreren Leuten! Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn wieder zahlreiche Leute online kommen um miteinander zu reden. Ich bitte euch euer Mikro vorher zu kalibrieren damit es nicht rauscht und keine Probleme gibt
Nach einiger Zeit haben sich alle getraut zu sprechen und nun macht es eigentlichs sehr viel SpaĂ
Wir sprechen immer noch b.z.w. schon seit 54min
Ich selber bin ab 19:30Uhr online und lade dann alle anderen User wieder in eine Gruppe ein. Die Leute die spÀter kommen werde ich halt dann reinholen.
Wenn ihr teilnehmen wollt sendet mir einfach den Link eueres Profils damit ich euch adden kann.
Dann wĂŒrden wir uns am 6.10.2012 wieder sehen
Datum:29.09.2012
Uhrzeit: 19:30Uhr
Da das Usertreffen gerade sehr gut lÀuft mache ich gleich einen neuen Termin aus. Ihr solltet aber ein Heatset haben um auch reden zu können
Wir haben eben entscheiden das skype eigentlich sehr gut funktioniert auch mit mehreren Leuten! Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn wieder zahlreiche Leute online kommen um miteinander zu reden. Ich bitte euch euer Mikro vorher zu kalibrieren damit es nicht rauscht und keine Probleme gibt
Nach einiger Zeit haben sich alle getraut zu sprechen und nun macht es eigentlichs sehr viel SpaĂ
Wir sprechen immer noch b.z.w. schon seit 54min
Ich selber bin ab 19:30Uhr online und lade dann alle anderen User wieder in eine Gruppe ein. Die Leute die spÀter kommen werde ich halt dann reinholen.
Wenn ihr teilnehmen wollt sendet mir einfach den Link eueres Profils damit ich euch adden kann.
Dann wĂŒrden wir uns am 6.10.2012 wieder sehen
#3 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Beim nÀchsten mal werde ich auch wieder dabei sein.
Hat/Macht sehr viel spaĂ.
Hat/Macht sehr viel spaĂ.
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Hey Leute
Ich hab mal ne frage aus Interesse, also nicht denken ich mein das böse. Hab mir mal den Eintrag fĂŒr heute Skype treffen durchgelesen und festgestellt, das alle die ein alter angeben im Profil, zwischen 13 und 18 Jahre sind. Mich wĂŒrde halt interessieren ob das wirklich so ein U20 Ding ist und die Ă€lteren Semester das treffen ĂŒber Skype meiden und lieber in einem CafĂ© treffen oder ob das jetzt Zufall ist.
Ich hab mal ne frage aus Interesse, also nicht denken ich mein das böse. Hab mir mal den Eintrag fĂŒr heute Skype treffen durchgelesen und festgestellt, das alle die ein alter angeben im Profil, zwischen 13 und 18 Jahre sind. Mich wĂŒrde halt interessieren ob das wirklich so ein U20 Ding ist und die Ă€lteren Semester das treffen ĂŒber Skype meiden und lieber in einem CafĂ© treffen oder ob das jetzt Zufall ist.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
-
- Halter
- BeitrÀge: 972
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#5 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Ăltere Semester sind Samstag abends wohl eher selten zu Hause. Hab mich schon gewundert, dass so viele Leute on sind
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂŒhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
#6 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Solange es SpaĂ macht ist doch egal wer kommt oder nicht? Ja,momentan sind nur welche zwischen 11-22Jahre online aber das macht doch nichts!? Ihr werdet ja nicht gezwungen online zu kommen.
LG
LG
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
Naja das kommt auf die LebensumstĂ€nde der Leute an, muss sagen mit meiner Grade 5 jĂ€hrigen Tochter ist es nicht so leicht Samstag Abend einfach weg zu gehen, das hab ich eher so mit 16-24 gemacht. War ja auch nur so interessehalber, weil auch auĂer mir keiner ĂŒber 18 auf die Anfrage geantwortet hat ( naja zumindest keiner der sein alter anzeigen lĂ€sst) bin auch immer wieder verwundert, wie wenige in meinem Bekanntenkreis, um die 30 Jahre alt, sich ĂŒberhaupt noch mit pc Dingen beschĂ€ftigt, die meisten meinen das sie dafĂŒr keine zeit mehr haben, deswegen frag ich.
Edit: bigJumbo hat sich grad ĂŒberschnitten. NatĂŒrlich ist das nicht schlimm, bitte versteh meine frage nicht als abwertend oder geflame, bin halt interessiert daran, ob die Ă€lteren sich bei sowas nicht beteiligen wollen oder ob es nur zu knapp war zeitlich.
Edit: bigJumbo hat sich grad ĂŒberschnitten. NatĂŒrlich ist das nicht schlimm, bitte versteh meine frage nicht als abwertend oder geflame, bin halt interessiert daran, ob die Ă€lteren sich bei sowas nicht beteiligen wollen oder ob es nur zu knapp war zeitlich.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
#8 AW: Erneutes Usertreffen bei skype
wer kommt der kommt , wer nicht der nicht
wir haben ja Spaà beim calln und ihr könnt ja mal reinschaun und wenn es euch nicht gefÀllt geht man halt wieder raus
Liebe GrĂŒĂe
wir haben ja Spaà beim calln und ihr könnt ja mal reinschaun und wenn es euch nicht gefÀllt geht man halt wieder raus
Liebe GrĂŒĂe