User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#1 Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Fabienne » 5. Oktober 2007, 01:56

Auf Grund von Michi Kings Erlebnissen mit dem Pflaumenkern etc. wĂŒrde mich schon mal interessieren, wie eure peinlichsten Momente an die ihr euch erinnert abgelaufen sind.

Ich werde meins natĂŒrlich auch noch dazuschreiben das wird aber mehr oder weniger wohl ein Aufsatz also kann noch ein wenig dauern bis ich den richtig verfasst habe. Bin aber auch sehr gespannt auf Eure peinlichen Erlebnisse!

NEUGIER NEUGIER NEUGIER HÜPFHÜPFHÜPF


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
BeitrÀge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Sanguinius » 5. Oktober 2007, 15:00

Hi!

Mein peinlichstes Erlebniss ist sehr schnell erklĂ€rt. Das erste mal Kondome kaufen in ner Drogerie. Die Blicke der Verkaufer/innen können töten. Und zwar Selbstvertrauen, und Selbstkontrolle. :P Ich muss ne ĂŒbel rote Birne ghabt haben.
Wobei es fast genauso peinlich ist es hier zu schreiben. :)

Mfg Felix



Michi-King91
Halter
Offline
BeitrÀge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Michi-King91 » 5. Oktober 2007, 16:05

Hi^^.


Ach was das mit den Pflaumenkernen ist doch nicht peinlich:P^^.
Es gibt peinlicheres^^.

Also eines der peinlichen Erlebnisse von mir, mir fÀllt auch nur gerade das eine ein, war am vergangenen Montag.
Ich gehe Montags und Dienstags immer in die SchĂŒlerkantine um dort zu essen.
Wie auch an diesem besagten Montag Mittag.
Wir saßen zu 4 an einem Tisch.

Mein Kumpel, Dominik war zuerst mit Essen fertig und brachte sein Tablett in Richtung KĂŒche. Leider schaute er nicht auf dem Weg und er verfing sein Bein am Blumentopf eines großen Benjaminis (eine Pflanze).
Es kam wie es kommen musste, mein Kumpel krachte samt Pflanze auf den Boden.
Alles war ruhig, keiner fand das sehr lachhaft, höchstens ein Schmunzeln verbreitete sich in der vollem Kantine (etwa 150-200 SchĂŒler/innen).
Nur ich der schnell Lachende ,lachte und wie!
Ich hatte davor einen großen Löffel des Jogurts der, der Nachtisch war gegessen.
Wie es kommen musste, ich ließ mich vom Stuhl auf den Boden sacken und lachte so stark das der Joghurt nicht nur aus dem Mund sondern auch teilweise aus der Nase quoll.
Jetzt musste jeder Lachen, aber wegen mir.

Das war so ziemlich peinlich, da ich den Boden wischen musste^^.
Aber ich kann da auch nichts dafĂŒr wenn sowas passiert muss ich immer lachen^^.

Mfg

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#4 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Fabienne » 8. Oktober 2007, 15:00

Also eins meiner peinlichsten Erlebnisse (das peinlichste wird spĂ€ter noch aufgezĂ€hlt) war ein Tanzauftritt gezwungenermaßen. Also ich bin in eine Disco gegangen um eine Freundin dort zu treffen. Ich muss dazu sagen die Disco ist mir auch aus beruflicher Erfahrung eben bekannt, da ich dort desöfteren das Personal im Gogo-Tanz (muss nun auch anmerken ich hab GoGo-Dance Jahre lang gelernt, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Tanzpartner hatte fĂŒr Latein/Standard und mir stink langweilig war. Ich habe aber niemals Auftritte gemacht, wenn man von Faschingsauftritten in der Tanzschule absieht, aber das zĂ€hlt nicht) unterrichtet habe. Als ich dort eben ankam wurde ich gebeten einen Auftritt zu machen ... die Freundin die ich treffen wollte hat das ganze verschwitzt, ich war sozusagen etwas schlecht gelaunt und hab mich dann auch noch ĂŒberreden lassen. Hatte aber auch kein Tanzoutfit dabei also wurde mir etwas geliehen ... ein rosa Mini und rosa Top dazu noch weiße Cowboystiefel ... bin ich mir blöd vorgekommen und durfte auch noch auf einer Erhöhten Plattform tanzen ... dazu dann noch auf Musik tanzen die ich nicht mag ... das war fĂŒr mich persönlich ein peinliches Erlebnis erster Klasse, zum GlĂŒck hat aber keine Person die mich kannte den Abend in dieser Disco verbracht, das wĂ€re schlimm gewesen. Aber ich verbinde mit diesem Abend eben nur noch Negatives.


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Barneyass
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 29
Registriert: 7. Oktober 2007, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Barneyass » 20. Oktober 2007, 20:02

Tach erstmal,

mein peinlichstes Erlebnis war auf einem Rock open air...
Wollte da nem Kumpel von mir meinen dicken:clap: Bierbauch zeigen,
als ich das tat hat mir ne Freundin Ente sĂŒĂŸ-sauer per Löffel an den Bauch geschleudert.
In diesem Moment hab ich wohl einen tierisch-dÀmlichen Blick draufgehabt
und dieser wurde auch noch per zufall durch einen schnappschuss eingefangen:rolleyes:

Naja datt Foto sieht schon geil aus auch wenns mega peinlich war....:100:



Zwiebelkeks
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 27
Registriert: 24. Juli 2007, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Zwiebelkeks » 22. Oktober 2007, 17:31

Zeigen!!! :respekt:


Ich bin keine Signatur, nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben und keiner hat mich lieb, also hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon zu Ende!

harmpje
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 28
Registriert: 11. September 2007, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von harmpje » 22. Oktober 2007, 17:45

bin ich mit einverstanden!!!
Mein peinlichten Erlebniss wa wenn ich fur 5 euro aus 1. stock runtergeflogen war(hab es probiert). Halbwegs habe ich den Direktor gesehen. Er hat am EG gestanden und mir ganz dumm angekuckt wann ich runter kam. Wenn ich am boden lag, mit sehr viel weh im bein habe ich schon gewusst: ich bin verarscht.... Aufgestanden nach inhen gelaufen und direkt durch die schule nach hause geschickt... Fur 2 woche... Eben, habe 5 euro verdient und ist immer noch ein schöner geschichte um zu erzÀhlen! Aber peinlich war es...



Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
BeitrÀge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Eure peinlichsten Erlebnisse in eurem Leben

Beitrag von Sanguinius » 23. Oktober 2007, 09:15

Damit ich das richtig verstehe: Du springs fĂŒr 5 € aus dem ersten Stock, und dein Direktor sieht dich dabei und du darfst desswegen 2 Wochen nicht in die Schule?!

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen. :)

Mfg Felix



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“