Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
- skateduffy
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
Hallo liebe User,
wär hat Lust an einer kleinen Expedition im Thüringer Wald nähe Oberhof mitzumachen? Es geht darum sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und eine Liste aller anzutreffenden Arten anzufertigen und natürlich jede Menge Fotos für das Forum zu machen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir ein paar Leute zusammen bekommen, da es in die Thüringen laut Forumskarte die wenigsten User gibt. Aber vielleicht haben ja auch andere Bundesländer Lust dazu.
Ich würde mich dann um alles (Schlafplätze, Essen etc. kümmern). Man könnte das ganze auch mit einer mehrtägigen Wanderung inkl. Zelten verbinden. "Ich wandre ja so gerne, am Rennsteig durch das Land..." Ich bräuchte nur vorab eine Rückinfo, wer Interesse hat.
LG Kevin
wär hat Lust an einer kleinen Expedition im Thüringer Wald nähe Oberhof mitzumachen? Es geht darum sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und eine Liste aller anzutreffenden Arten anzufertigen und natürlich jede Menge Fotos für das Forum zu machen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir ein paar Leute zusammen bekommen, da es in die Thüringen laut Forumskarte die wenigsten User gibt. Aber vielleicht haben ja auch andere Bundesländer Lust dazu.
Ich würde mich dann um alles (Schlafplätze, Essen etc. kümmern). Man könnte das ganze auch mit einer mehrtägigen Wanderung inkl. Zelten verbinden. "Ich wandre ja so gerne, am Rennsteig durch das Land..." Ich bräuchte nur vorab eine Rückinfo, wer Interesse hat.
LG Kevin
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#2 AW: Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
Guten Morgen,
Also wenn das Datum passt und mehr als 3 User dabei sind wäre ich dabei.
Wie wäre es mit nächsten Samstag (31.03) oder Sonntag (01.04)? Da sind Osterferien und ich hätte Zeit. Lg
Also wenn das Datum passt und mehr als 3 User dabei sind wäre ich dabei.
Wie wäre es mit nächsten Samstag (31.03) oder Sonntag (01.04)? Da sind Osterferien und ich hätte Zeit. Lg
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
#3 AW: Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
Mit Camping wäre ja cool und dann auch noch im Wald bei gutem Wetter In den Osterferien bin ich aber leider nicht da , da bin ich in Teneriffa und erst am 13.04. wieder da. Und alleine komme ich wohl aus SH nicht so leicht nach Tühring
[Entfernt von Octicto]
EDIT: Solche Fragen bitte wenn dann per PN stellen!
[Entfernt von Octicto]
EDIT: Solche Fragen bitte wenn dann per PN stellen!
- skateduffy
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
Nächsten Samstag...
Das ist mir nen bissle zu fix:)
Ich wollte das schon ein bisschen vorbereiten. Ich dachte vielleicht eher an Pfingsten. Aber wenn die meisten jetzt schon wollen...von mir aus. Mal sehen, wer sich noch meldet.
LG
Das ist mir nen bissle zu fix:)
Ich wollte das schon ein bisschen vorbereiten. Ich dachte vielleicht eher an Pfingsten. Aber wenn die meisten jetzt schon wollen...von mir aus. Mal sehen, wer sich noch meldet.
LG
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#5 AW: Expedition ThĂĽringer Wald/Rennsteig
skateduffy hat geschrieben:Mal sehen, wer sich noch meldet.
Ich persönlich finde es ja nicht so cool, wenn Threads durch Einzeiler wieder hochgepusht werden, aber hier geht es auch um meine Interessen , also: PUSH!
So eine Tour mit jemanden der sich mit Ameisen auskennt wäre schon etwas tolles. Frankfurt oder Augsburg sind ja nun beispielsweise auch nicht soweit entfernt...lg
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!