Formicarienwettbewerb Diskussion

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Halter
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 17. Oktober 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33

Beitrag von Lord Helmchen » 18. Dezember 2005, 21:39

Hi,
Also ich finde es auch jammer schade und traurig, dass jemand selbst bei solch einem Wettbewerb bescheisst.
Nebenbei gesagt das Formi ist echt sch.....
MfG Lord Helmchen

houve
Einsteiger
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 28. September 2005, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34

Beitrag von houve » 19. Dezember 2005, 10:05

ich finde dass auch unter aller sau...das verhalten und das formi;)

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 805
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35

Beitrag von DarkZark » 19. Dezember 2005, 13:13

Okay, aber bitte trotzdem nicht beleidigend werden! Da wollte wohl jemand um jeden Preis gewinnen und hat jetzt hat er sich selbst geächtet. So kanns gehen...

Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36

Beitrag von Sanguinius » 19. Dezember 2005, 13:30

Das Problem ist, dass es jetzt warscheinlich nicht noch mal zu so einem Wettbewerb kommt. :mad:
MFG

houve
Einsteiger
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 28. September 2005, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37

Beitrag von houve » 19. Dezember 2005, 14:49

nur wegen einem member? das ist doch ein witz... das nächste mal können halt keine "neuen" members abstimmen, das wär doch das sinnvollste. wenn in deutschland jeder wählen dürfte würde auch sowas rauskommen.

Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38

Beitrag von Sanguinius » 19. Dezember 2005, 15:27

Ich meine auf ameisenhaltung.de/forumso was gelesen zu haben.
Deine Idee ist aber gut fnde ich. Erst wenn ein User gewisses Itresse gezeigt hat sollte er bei wichtigen Abstimmungen mitmachen dürfen.
Ist aber sehr schwer umzusetzten.

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#39

Beitrag von Sebastian » 19. Dezember 2005, 16:19

nein, eigentlich nicht schweer. Hätte man nur früher dran denken sollen.
Man kann Benutzergruppen zuweisen die Abstimmen dürfen, dann eben erst ab "Einsteiger" abstimmen in Zukunft. Man lernt nie aus
Ordo ab Chao

Cheex.de
Halter
Offline
Beiträge: 259
Registriert: 6. August 2005, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40

Beitrag von Cheex.de » 19. Dezember 2005, 17:46

houve hat geschrieben: wenn in deutschland jeder wählen dürfte würde auch sowas rauskommen.


klar, dann würden sich alle kinder mehrmals beim einwohnermeldeamt melden und mehrere persos bekommen und dann mehrfach wählen xD
sry, aber das beispiel passt wohl nicht so ganz.

das mit dem mitabstimmen erst ab einer ebstimmten beitragsanzahl finde ich eine sehr gute idee, sollte man auf jedenfall bei der nöchsten wahl umsetzen.
Aber vielleicht könnten wir ja auch mal was anderes wählen, zum beispiel das schönste ameisenfoto, von unseren Usern geschossen, oder das tollste von unseren usern gedrehte video, fänd ich alles mal sehr interessant, müssen ja nicht nur formis bewertet werden.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“