Formicarienwettbewerb Diskussion

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Jan
Halter
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41

Beitrag von Jan » 19. Dezember 2005, 18:22

Hallo, alle zusammen.
So nun bin ich schändlicherweise der, der sich beim Wettbewerb als 2. Faker outen muss.
Ich habe wie im Antforum als auch im Ameisenhaltungforum um 1 Stimme gefakte.
Im nachienein muss ich mir eingestehen das das ganze ziemlich dumm war und nichts gebracht
hat, außer dass man einen Grund hätte mich aus den Foren zu werfen.
Nach meinen Angaben habe ich das Glück nicht gelöscht zu werden, da ich "gestanden" habe.
Ich fühle mich durch das ganze auch mit verantwortlich dafür das der Wettbewerb nicht mehr stattfinden wird, und möchte hiermit auch meine Hilfe in jeglicher
Weise anbieten den Wettbewerb am Leben zu halten.
Ich rate jedem, wenn er gefakte haben sollte sich zu stellen, das
erleichtert die Arbeit von Anni und Sebastian und ist ehrlicher.
Bei Fragen oder Beschwerden (^^) bitte per PN oder ICQ: 277-165-133

Da dies wohl einer der letzten Beiträge meinerseits in diesem Jahr sein wird,
(am 24. flieg ich in Urlaub) wünsche ich allen Usern schon mal frohe Weihnachten,
schöne und besinnliche Feiertage,und ein guten Rutsch!
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

gin
Neueinsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2005, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42

Beitrag von gin » 19. Dezember 2005, 18:39

Ich hab übrigens kein Anspruch auf den Gutschein gestellt, könnt ihr anni ruhig fragen mir ist das sowieso egal! Könnt den account auch sperren das war mein letzter Beitrag!
(vork)

Jan
Halter
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43

Beitrag von Jan » 19. Dezember 2005, 18:42

Aber warum stellst du keinen Anspruch, und fakest dann, anstatt den ehrlichen Gewinner vorzulassen, selbst diese Bagatelle kostet dann nochmal Zeit!
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Cheex.de
Halter
Offline
Beiträge: 259
Registriert: 6. August 2005, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44

Beitrag von Cheex.de » 19. Dezember 2005, 19:15

hey jan, ich will dich ja nicht beleidigen aber irgendwie passt das voll und ganz zu dir das du son fak0r bist xD
das ist auch nedd beleidigend gemeint, aber es passt einfach irgendwie.
PS: habe dich lange nedd mehr gelesen, warste irgendwie inaktiv oder so?!

Benutzeravatar
Lutzeputz
Einsteiger
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45

Beitrag von Lutzeputz » 19. Dezember 2005, 20:22

@Jan
Hast du dir extra einen neuen Account gemacht um noch mal abstimmen zu können oder hast du einfach unter “Jan” für dich selber gestimmt?
Ich denke das mach einen großen unterschied...
Einmal für sich selber stimmen ist ja in ordnung und gerade zu ein muss ;) :D aber 10mal finde ich denn doch etwas übertrieben...

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Ant's Home
Halter
Offline
Beiträge: 217
Registriert: 14. Juli 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#46

Beitrag von Ant's Home » 20. Dezember 2005, 07:33

ER hat für sich selbst gestimmt und noch zusätzlich 1 "Vote-Account" benutzt.
Cogito ergo sum - René Descartes

Pagodin
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 12. März 2003, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47

Beitrag von Pagodin » 20. Dezember 2005, 08:07

Ich finde das dieses Thema um Jan nicht zu hochgespielt werden sollte. Er hat den Fehler eingesehen, er steht dazu und hat sich entschuldigt, sieht man davon ab, mit einer Stimme hätte er so oder so nix reißen können.

Ich finde es nur gut, das er es öffentlich gesagt hat und sich auch entschuldigt, andere hauen einfach ab und gut ist, gehört also schon eine Portion Mut dazu sich dem Bockmist zu stellen den man getan hat.

Hut ab Jan und mach dir keinen Kopf mehr drum, aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich glaube das hast du getan.

grüße
Pagodin

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Halter
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 17. Oktober 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#48

Beitrag von Lord Helmchen » 20. Dezember 2005, 12:13

Das find ich auch, klar es war nicht in Ordnung, aber er hatt's ja eingesehen und wird es, glaub ich nicht mehr tuen, desshalb, wenns nicht mehr vorkommt, Schwamm drüber.
MfG Lord Helmchen

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“