Fortsetzung der Diskussion im Freiland-Formicarium-Thread
- Jamo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
@Frame Damit unterstützt du sicher nicht unser "Bezahlforum" sondern Neulinge und die Allgemeinheit, indem ihr ihnen wertvolle Informationen zugänglich macht. Ich finde nicht, dass Hobbymyrmekologen weltweit (u.a. vermissen leute im amerikanischen Antfarms Message Board unsere Beiträge) unter deinem Hass auf das Ameisenforum und dem damit anscheinend einhergehenden Realitätsverlust leiden sollten...
mfG
Jamo
Jamo
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Jamo: Bleib locker, hier hasst keiner das Ameisenforum. Aber dennoch würden wir es besser finden, dass die Beiträge, die damals unter anderen Umständen verfasst wurden zugänglich gemacht werden und das nicht im Rahmen eines Forums, dass für schreibende Mitglieder eine Gebühr erhebt. Wenn ihr eine weitere neutrale Plattform, ohne den Rahmen eures Forums, meinetwegen aber auch in eurem Namen, schaffen würdet, in der man nur lesen kann, würde auch die rechtliche Frage denke ich einfacher zu klären sein und weit mehr Leute ihre Beiträge freigeben.
- Jamo
- Halter
Irgendwie scheint ihr's nicht zu verstehen: Wenn ihr den Wunsch äussert, dass eure Beiträge veröffentlicht werden, sind sie dann für JEDEN lesbar, sogar für nicht registrierte Member!!! Wo liegt das Problem??
mfG
Jamo
Jamo
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Problem liegt darin, dass wir kein Bezahlforum in der Form unterstützen wollen und das hat nichts mit Hass oder dergleichen zu tun. Wenn wir die Beiträge freigeben, erscheinen sie in eurem Forum. Dadurch werden sie auch eurer Kompetenz zugerechnet (dabei stelle ich eure Kompetenz NICHT in Frage!), was sich förderlich auf euer Bezahlforum auswirken könnte, wodurch wir wiederum eure Praktiken, weswegen wir nicht bei euch mitmachen wollten unterstützen würden. Aber die Leute hier haben recht, machen wir lieber für weitere Posts nen Off-Topic-Thread auf, wobei ich nicht glaube, dass das sinnvoll ist.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Immer wieder komisch.
Jedesmal wenn hier Stress aufkommt ist es einer aus dem Alten Forum.
Egal ob er sich nun unter richtigen Namen oder als Ameisenfriehk anmeldet und das Forum zuspammt.
Macht euch echt mal gedanken drĂĽber, schliesslich will man mit eurem "Beitrag" genau diese Spammer verhindern.
Soviel dann zum Thema Kompetenz...
Noch was, sehe ich jetzt noch einen hier der in diesem Thread ĂĽber das bezahlen oder nicht bezahlen im Ameisenforum quatscht der kriegt Ă„rger mit mir.
Damit mein ich ALLE beteiligten!!!
Wir haben ein Off-Topic da könnt ihr darüber reden, hier darf JEDER seine Meinung sagen (was in anderen Foren ja nicht immer galt), aber bitte in der richtigen abteilung!
Jedesmal wenn hier Stress aufkommt ist es einer aus dem Alten Forum.
Egal ob er sich nun unter richtigen Namen oder als Ameisenfriehk anmeldet und das Forum zuspammt.
Macht euch echt mal gedanken drĂĽber, schliesslich will man mit eurem "Beitrag" genau diese Spammer verhindern.
Soviel dann zum Thema Kompetenz...
Noch was, sehe ich jetzt noch einen hier der in diesem Thread ĂĽber das bezahlen oder nicht bezahlen im Ameisenforum quatscht der kriegt Ă„rger mit mir.
Damit mein ich ALLE beteiligten!!!
Wir haben ein Off-Topic da könnt ihr darüber reden, hier darf JEDER seine Meinung sagen (was in anderen Foren ja nicht immer galt), aber bitte in der richtigen abteilung!
- Jamo
- Halter
#16 Fortsetzung der Diskussion im Freiland-Formicarium-Thread
So, hab dann mal einen neuen Thread aufgemacht wo wir das weiter diskutieren können....
.... was ja aber mit dir, Frame, leider nicht im Bereich des möglichen zu liegen scheint. Schön, wie du 'ner ernsten wichtigen Diskussion aus dem Weg gehst, den "Spam"-Stempel aufdrückst, einfach nur um deine Wut auf's alte Ameisenforum zum Ausdruck zu bringen.
Sry, aber dieses Forum ist fĂĽr mich gelaufen..... vermissen wird mich eh keiner! :]
.... was ja aber mit dir, Frame, leider nicht im Bereich des möglichen zu liegen scheint. Schön, wie du 'ner ernsten wichtigen Diskussion aus dem Weg gehst, den "Spam"-Stempel aufdrückst, einfach nur um deine Wut auf's alte Ameisenforum zum Ausdruck zu bringen.
Sry, aber dieses Forum ist fĂĽr mich gelaufen..... vermissen wird mich eh keiner! :]
mfG
Jamo
Jamo