Forums-Chat ?
-
- Halter
- BeitrÀge: 108
- Danksagung erhalten: 0
#1 Forums-Chat ?
tja, auch wenn hier kein sommerloch zu drohen scheint :
wie wÀr's mit einem forums-chat... ???
ich weiĂ, daĂ ihr im moment bestimmt noch zu genĂŒge zu tun habt, aber da ich kein groĂer fan von icq & co bin, fĂ€nde ich es perönlich schon klasse einen themen-unabhĂ€ngigen chatraum besuchen zu können, der sich gröĂtenteils mit ant-freaks fĂŒllt...
nur eine kleine anregung :P
greetz'n'thx WS
wie wÀr's mit einem forums-chat... ???
ich weiĂ, daĂ ihr im moment bestimmt noch zu genĂŒge zu tun habt, aber da ich kein groĂer fan von icq & co bin, fĂ€nde ich es perönlich schon klasse einen themen-unabhĂ€ngigen chatraum besuchen zu können, der sich gröĂtenteils mit ant-freaks fĂŒllt...
nur eine kleine anregung :P
greetz'n'thx WS
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 94
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wollt ich auch grad sagen, das mit deinen Kosten nervt langsam *g*
Also Chat fĂ€nde ich schon gut, ein Raum wĂŒrde ja völlig ausreichen.
Wobei ich aber denke, dass da nicht allzuviel los sein wird. Wir haben bei uns eine Flirtcommunity, wo sozusagen jeder aus unserere Region, und mittlerweile ĂŒberregional Leute dabei sind. Die hat ĂŒber 30 000 User, und der Chat... naja, war nicht die mĂŒhe wert, wenn 5 Leute drin sind, freu ich mich...
Dennoch hoffe ich, dass wenn hier einer kommt, mehr los sein wird
Also Chat fĂ€nde ich schon gut, ein Raum wĂŒrde ja völlig ausreichen.
Wobei ich aber denke, dass da nicht allzuviel los sein wird. Wir haben bei uns eine Flirtcommunity, wo sozusagen jeder aus unserere Region, und mittlerweile ĂŒberregional Leute dabei sind. Die hat ĂŒber 30 000 User, und der Chat... naja, war nicht die mĂŒhe wert, wenn 5 Leute drin sind, freu ich mich...
Dennoch hoffe ich, dass wenn hier einer kommt, mehr los sein wird