User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Fotowettbewerb - Kritik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17

Beitrag von Witzman » 31. Juli 2006, 11:46

Buhu... Ich hab auch nicht "gewonnen".

Aber rege ich mich hier deswegen auf? Noe.

Langsam wird das hier alles immer kindergartenmaessiger.

ciao
Witzman



JanusUrlaub
Halter
Offline
BeitrÀge: 197
Registriert: 12. Juli 2006, 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von JanusUrlaub » 31. Juli 2006, 12:02

Hmm...bin zu blöd fĂŒr diesen Zitatkram...beziehe mich hier allerdings auf Antlers Kritik an Heldgop....

Verrat mir doch bitte wie du nochmehr Aktion in ein Bild bekommen willst...
Als ich das Bild gesehen habe fand ich es direkt absolut klasse....Kampf zwischen Ameise und Speispinne...wenn das keine aktion ist....

Ich glaube es gibt einfach Leute die nix besseres zu tun haben als andauernd an irgendwas rumzunörgeln...:evil:



heldgop
Halter
Offline
BeitrÀge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von heldgop » 31. Juli 2006, 12:25

Witzman hat geschrieben:Buhu... Ich hab auch nicht "gewonnen".

Aber rege ich mich hier deswegen auf? Noe.

Langsam wird das hier alles immer kindergartenmaessiger.

ciao
Witzman



du kannst es nicht verstehen weshalb ich mich darüber aufrege, ich kann nicht verstehen wie man bei einem Fotowettbewerb mit dem Titel "ants in action" Bilder von präparierten Ameisen einschicken kann.

würdest du bei einem Ruderbootrennen mit nem Jetskie antreten??

oder sollte deine Teilnahme nur ein "Witz" sein?

mfg



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20

Beitrag von Witzman » 31. Juli 2006, 14:28

Ich habe die Bilder nur eingeschickt, weil es nach 3 Tagen hiess "keiner macht mit". Ohne diese Aussage haette ich nicht mitgemacht. Ausserdem gab es die Bilder schon vorher, wurden nur noch nie veroeffentlicht.

Hast du eins meiner Bilder gesehen? Haettest du bemerkt, dass es ein Praeparat ist, wenn es hier nicht erwaehnt worden waere? Weisst du, ob ich genau das schon beim Einschicken erwaehnt habe?

Fuehl dich doch immer nicht gleich persoenlich angepisst, das ist (meiner persoenlichen Meinung nach) echt nur noch laecherlich.

Ciao
Witzman (der sich langsam aber sicher ueber eine Ignore-Liste im Forum freuen wuerde)

P.S.
Wuerdest du mal zwischen den Zeilen lesen (koennen), wuesstest du, dass mein Nick nichts, aber auch gar nichts mit "Witz" zu tun hat.



StolenSoul
Halter
Offline
BeitrÀge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von StolenSoul » 31. Juli 2006, 15:32

Witzman hat geschrieben:Buhu... Ich hab auch nicht "gewonnen".

Aber rege ich mich hier deswegen auf? Noe.

Langsam wird das hier alles immer kindergartenmaessiger.

ciao
Witzman

Ja wird es. Genau solche Posts wie du gerade gemacht hast, tragen dazu bei. Solangsam wirds echt etwas heftig. Wollt ihr euch nur streiten? Ich kann aus keinem von heldgop's Posts herauslesen, dass er diese Kritik (Ich sage extra nicht aufregen) nur schreibt, weil er nicht gewonnen hat. Es wĂ€re wohl besser gewesen, wenn ich, oder ein anderer "Außenstehender" es geschrieben hĂ€tte, "leider" kam mir heldgop zuvor. Was hatte dein Post fĂŒr einen Sinn? Denk mal darĂŒber nach.

heldgop hat geschrieben:oder sollte deine Teilnahme nur ein "Witz" sein?

HÀttest du diesen Satz nicht weglassen können? Gehts auch ohne Sticheleien? Danke.

Witzman hat geschrieben:Ich habe die Bilder nur eingeschickt, weil es nach 3 Tagen hiess "keiner macht mit". Ohne diese Aussage haette ich nicht mitgemacht.

Gut dafĂŒr habe ich vollstes VerstĂ€ndniss. =)

Witzman hat geschrieben:Hast du eins meiner Bilder gesehen? Haettest du bemerkt, dass es ein Praeparat ist, wenn es hier nicht erwaehnt worden waere? Weisst du, ob ich genau das schon beim Einschicken erwaehnt habe?

Ja ich hatte es schon vorher bemerkt. Es gibt schon sichtbare Unterschiede zwischen toten und lebenden Insekten, die man recht leicht erkennt, wenn man sich einige Fotos angeschaut hat.

Witzman hat geschrieben:Fuehl dich doch immer nicht gleich persoenlich angepisst, das ist (meiner persoenlichen Meinung nach) echt nur noch laecherlich.

Bei deinem vorherigen Post, wĂŒrde ich mich auch "persönlich angepisst" fĂŒhlen. -.-*



heldgop
Halter
Offline
BeitrÀge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von heldgop » 31. Juli 2006, 16:01

Witzman hat geschrieben:Hast du eins meiner Bilder gesehen? Haettest du bemerkt, dass es ein Praeparat ist, wenn es hier nicht erwaehnt worden waere? Weisst du, ob ich genau das schon beim Einschicken erwaehnt habe?



http://www.heldhome.de/macro

;)




wiso soll ich mich nicht angepisst fĂŒhlen? hatte dein post denn irgend einen anderen sinn auser mir eins rein zu wĂŒrgen???


mfg

ps: mit ppc geschrieben



DbC|Katan
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 62
Registriert: 14. Februar 2006, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 WWW.Agroforum.de

Beitrag von DbC|Katan » 31. Juli 2006, 16:22

Servus !

Jeder dritte Threads is mit sticheleien usw ĂŒbersĂ€ht! Das hĂ€lt hier doch keiner mehr aus! Bin zwar erst seid diesem Jahr dabei aber hab so langsam kein bock mehr mir jeden Tag son scheiss rein zu ziehen. Da mischen ja selbst die Admins (Vorbildfunktion) immer mit!
Hier wird jeder angepisst vor allem Neulinge die fragen haben, oder sich mal ausnahmsweise keine Einheimischen Arten halten möchten (das geht komischerweise bei allen anderen Haustieren Fische Vögel Reptilien usw. ) !
Und jeder der Kritik ausĂŒbt wird angepisst. Anstatt das mal im "normalen" Ton auszudiskutieren, wird gleich lauthals sein standpunkt rausgekotzt. Jeder der was dagegen sagt is natĂŒrlich ein Feind! LOL !
Wenn man ĂŒber ein Thema diskutiert muss mindestens eine Partei bei nichtĂŒbereinstimmung der Meinung ,nachgeben und ggf einen Fehler einsehen. Es kann aber auch mal passieren das man nie auf einen nenner kommt, dann muss man aber auch nich immer gleich austicken !

So back to Topic: Wenn sich mal einer mit normalen Verstand und unvoreingenommen die kritik durchgelesen hĂ€tte denn hĂ€tte jeder schlussfolgern mĂŒssen das Heldgop recht hat. Er wollte bestimmt keinen an die Karre pissen , aber so wie er es beschrieben hat stimmt das schon und das sind Fakten und keine mutmaßungen !


So Ende und Aus

Ps: Ich hoffe ja das die Hitzewelle bald abklingt und sich die GemĂŒter beruhigen.



Benutzeravatar
widar
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 60
Registriert: 27. MĂ€rz 2006, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24

Beitrag von widar » 31. Juli 2006, 17:37

Ich versuch mich jetzt mal als großer Versöhner;)

Erstens, ich glaube rein sachlich ist heldgops Kritik berechtigt und niemand kann diesen Fakt wirklich wegreden.
Auf der anderen Seite war es natĂŒrlich ungeschickt als Teilnehmender (gerade als Mod) selbst diese Kritik zu formulieren. Klingt dann einfach ein bissle nach Neid (auch wenns in dem Fall angemessen sein sollte).

Lasst uns doch einfach akzeptieren, dass atomic ant diesen ersten Fotowettbewerb eindeutig gewonnen hat, da die meisten Betrachter dass Bild am beeindruckentsten fanden. Na und was hat er jetzt davon. Bekommt er Geld. Nein. Helgops Bild wurde genauso veröffentlicht und bewundert (im ĂŒbrigen auch von mir, obwohl ich roland gewĂ€hlt habe.)

Die Jury hat schon angekĂŒndigt, dass beim nĂ€chsten mal genauer eingegrenzt wird. WAS DENN NOCH?

Jetzt zu der Kritik: Agroforum
Ich finde im VerhÀltnis zu anderen Foren ist es relativ friedlich hier. Es gibt selten wirkliche Beschimpfungen etc. Neue Mitglieder werden angeschissen wo denn? Zeig mir den Thread. Ich bin selber noch nicht solange hier, aber meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Meistens von Sahal oder Witzmann. Wenn hier und da jemand durch beschissene Threads auffÀllt darf man ihn auch drauf hinweisen.



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“