Frage zu Polyrhachis dives
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#9 AW: Frage zu Polyrhachis dives
Die Ameisen bauen gerne ihre Nester in Hohlräume. Wenn du nun etwas an die Scheibe machst, damit sie dort ihr Nest bauen und du Einblick ins Nest hast, werden sie sehr schnell die Scheibe zuspinnen. Somit kannst du nicht mehr in´s Nest sehen.
Die Beschichtung dient wohl um eben jenes zu verhindern. Auf Dauer bringt es aber nichts, da die Ameisen gerne ihr Nest dicht machen.
Die Beschichtung dient wohl um eben jenes zu verhindern. Auf Dauer bringt es aber nichts, da die Ameisen gerne ihr Nest dicht machen.
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#10 AW: Frage zu Polyrhachis dives
Die Ameisen bauen gerne ihre Nester in Hohlräume. Wenn du nun etwas an die Scheibe machst, damit sie dort ihr Nest bauen und du Einblick ins Nest hast, werden sie sehr schnell die Scheibe zuspinnen. Somit kannst du nicht mehr in´s Nest sehen.
- M@rkus
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Frage zu Polyrhachis dives
Danke fĂĽr deine Hilfe Swagman, aber so viel habe ich auch verstanden.
Meine Fragen sind. Welches Ă–l?
Wie anwenden?
Wo kriege ich dieses Ă–l her?
Ich hoffe das mir das jemand genauer erläutern kann. Ich habe aber eh auch schon den Forumbenutzer kontaktiert, der diesen Beitrag ins Forum gestellt hat und warte auf seine Antwort.
Was mir aber komisch vorkommt ist das kein einziger Haltungsbericht oder sonst etwas dieses Öl erwähnt.
Meine Fragen sind. Welches Ă–l?
Wie anwenden?
Wo kriege ich dieses Ă–l her?
Ich hoffe das mir das jemand genauer erläutern kann. Ich habe aber eh auch schon den Forumbenutzer kontaktiert, der diesen Beitrag ins Forum gestellt hat und warte auf seine Antwort.
Was mir aber komisch vorkommt ist das kein einziger Haltungsbericht oder sonst etwas dieses Öl erwähnt.
Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),
#12 AW: Frage zu Polyrhachis dives
hab mal ne ganz andere Frage ..kann mir einer den Unterschied zwischen Polyrhachis dives und Polyrhachis wolfi erklären .. und inwiefern sie sich anders verhalten bzw. Merkmale aufweisen ...
mfg
mfg