Fragen über Fragen :) Nest, Bewässerung, Winterruhe, uvm ???

Sarahchen
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 26. Januar 2017, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 Re: Fragen über Fragen :) Nest, Bewässerung, Winterruhe, uvm

Beitrag von Sarahchen » 27. Januar 2017, 18:19

"Nur so aus Spaß" geil :D

Danke für die Antwort, dann weiß ich ja bescheid :)
Werde mich einfach mal probieren :) Wann kann ich denn klimatechnisch eine Kolonie bestellen? Erst gegen März/April oder schon nächsten Monat?:)



benai

User des Monats November 2016
Halter
Offline
Beiträge: 680
Registriert: 21. März 2005, 20:24
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#10 Re: Fragen über Fragen :) Nest, Bewässerung, Winterruhe, uvm

Beitrag von benai » 28. Januar 2017, 12:40

Hallo,

aktuell fänd ich es eher wenig sinnvoll. Da sie eh noch in der Winterruhe sind und du die dann eh noch 2 weitere Monate inkl. Aufwachphase darin belassen musst.

Von daher wäre der sinnvollste Zeitpunkt Ende März bis Anfang April. Dann ist die Chance hoch das die Tiere gerade aus der Winterruhe gekommen sind.

gruß
benai
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor benai für den Beitrag:
Maddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“