Hallo liebe Ameisen Freunde
Ich hatte als Bodenpolizei Weiße-Asseln und Springschwänzchen eingesetzt jeweil 1L
Vorhin bemerkte ich das die Asseln sich vermehrt haben.
Fragen bezĂĽglich weiĂźer-Asseln:
- Wie viele Eier legen Asseln?
- Wie lange dauert es bis die schlĂĽpfen?
- WĂĽrden die Ameisen die Asseln im Notfall (Asseln gehen ins Nest oder werden zu viele...) Diese fressen?
Fragen bezĂĽglich andere Asseln:
- Ich hatte im Terrarium noch diese "normalen" Asseln gefunden (grau und groß) sind diese schädlich?
- Vermehren sich diese?
- Greifen die Ameisen auch im Notfall diese an?
Viele GrĂĽĂźe
Anthalter_19
Fragen zu Asseln
-
anthalter_19
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 212 Mal
-
TheDravn
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 832 Mal
#2 Fragen zu Asseln
Keine Ahnung, aber genug das es einen expotentiellen Wachstum gibt
Hängt von der Umgebung ab, wie immer, geht aber recht fix. Jungtiere sieht man recht schnell
Weiße Asseln werden eher ignoriert, können aber auch gefressen werdenanthalter_19 hat geschrieben: ↑8. Januar 2021, 15:27- Würden die Ameisen die Asseln im Notfall (Asseln *gehen ins Nest oder werden zu viele...) Diese fressen?
Good old, Kellerasseln, Asseln sind nie schädlich, die säubern Terrarien von Pflanzen- und Futterresten.anthalter_19 hat geschrieben: ↑8. Januar 2021, 15:27- Ich hatte im Terrarium noch diese "normalen" Asseln gefunden (grau und groß) sind diese schädlich?
Wenn die Umgebung passt, bestimmt
Wie jeden unerwünschten Eindringlinganthalter_19 hat geschrieben: ↑8. Januar 2021, 15:27- Greifen die Ameisen auch im Notfall diese an?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- anthalter_19 • Cptflitz