Fragen zum Forum
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- wenn ich über den IE reingehe...werde ich gefragt -> angemeldet bleiben?
- wenn ich über Firefox reingeh...geht alles automatisch
werden also nicht die selben Cookies benutzt...oder wie muss ich das verstehen...
- wenn ich über Firefox reingeh...geht alles automatisch
werden also nicht die selben Cookies benutzt...oder wie muss ich das verstehen...
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Shadi
- Halter
- BeitrÀge: 218
- Danksagung erhalten: 0
Hey, ich hab auch mal ne Frage: Ich habe ja Opera. So ist es ein spitzen Browser doch hab ich bemerkt, das bei mir nirgendwo smilies finde, die ich in einen Text einsetzen kann.
Geht das nur mir so? Oder liegt das ĂŒberhaupt an Opera?
Geht das nur mir so? Oder liegt das ĂŒberhaupt an Opera?
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
wie...Du findest keine Smileys? Wahrscheinlich blockiert Dein Opera die Popup-Fenster...die Smileys werden nämlich über Popups angezeigt...schau mal in den Einstellungen nach, evtl. kannst Du sie dann separat für die Antforum-Seite erlauben.
Gruß LilWyte
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im Thementeil (nicht im Beitragsfenster) steht bei mir auch ein Rotes X, also dort, wo man die sog. Beitragssymbole einsetzen kann.
Smilies an sich kann ich setzten - funzt alles gut. Nur wo es wortwörtlich heiĂt: "Sie können aus der folgenden Liste ein Symbol fĂŒr Ihre Nachricht auswĂ€hlen:" - Da hab ich ein Rotes X
Bei mir lÀuft auf der Arbeit der I-Net Exlorer, zu Hause habe ich auch den, sowie den Netscape Navigator 7.x (weià nicht genau welcher)
Smilies an sich kann ich setzten - funzt alles gut. Nur wo es wortwörtlich heiĂt: "Sie können aus der folgenden Liste ein Symbol fĂŒr Ihre Nachricht auswĂ€hlen:" - Da hab ich ein Rotes X
Bei mir lÀuft auf der Arbeit der I-Net Exlorer, zu Hause habe ich auch den, sowie den Netscape Navigator 7.x (weià nicht genau welcher)
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Der VollstÀndigkeit wegen hier die Lösung zu meinem Problem mit dem Firefox Passwordmanager und vBulletin Seiten:
Java und Javascript abschalten und ganz normal einloggen. Nun wird endlich gefragt ob die Logindaten gespeichert werden sollen. Danach kann man Java und Javascript wieder aktivieren!
Java und Javascript abschalten und ganz normal einloggen. Nun wird endlich gefragt ob die Logindaten gespeichert werden sollen. Danach kann man Java und Javascript wieder aktivieren!