Funny things
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Keine Gewalt...dafĂĽr einfach abschieben...na,na Anni...so geht das auch nicht! :P
Eine "mittelfeste" Ohrfeige wird wohl nicht schaden... 8o
antiautoritär...neumodisches Zeugs!
wo soll das hinfĂĽhren...oje, oje...
ps.: hab ein wenig Ironie versteckt...
GruĂź LilWyte
Eine "mittelfeste" Ohrfeige wird wohl nicht schaden... 8o
antiautoritär...neumodisches Zeugs!
wo soll das hinfĂĽhren...oje, oje...
ps.: hab ein wenig Ironie versteckt...
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Charlie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
naja zumal Gewalt gegen Kinder gesetzlich verboten ist kann ein einfacher Klaps in echte Prügelstrafen ausufern was schwere psyschiche Folgen haben kann. Wenn ich mir aber dieses kleine Arschloch anseh wünsch ich mir mehr mentale Stärke der Eltern und das Aufsuchen eines Kinderspsychologen und nicht einer RTL-Tusse. Ausserdem wäre es bestimmt eine gute Erfahrung des Kleinen eine Weihnacht ohne Geschenke auskommen zu müssen Von Prügelstrafen halte ich gänzlich nichts da geprügelte Kinder meißt prügelnde Eltern werden in diesem Sinne grübeln nicht prügeln
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
-
- Einsteiger
omg ihr redet auch ziemlichen mĂĽll....
Man sieht es auf den ersten Blick der Vater isn spasst, das hauen und fluchen alles hat er vom vater. Armes kind, um so einen Vater kann er nur gestört sein...
Man sieht es auf den ersten Blick der Vater isn spasst, das hauen und fluchen alles hat er vom vater. Armes kind, um so einen Vater kann er nur gestört sein...
FOLLOW THE LEADER
-
- Einsteiger
Ich hab mal in ein paar anderen Foren recherchiert und dort steht, dass der Kleine das von seinem Bruder gelernt hat. Der Bruder war dann in der restlichen Sendung auch ziemlich still, weil er SchuldgefĂĽhle hatte.
Des Weiteren würde ich sagen, dass die Eltern gar nicht so schlimm sein können, wenn der große Junge eigentlich normal und ruhig aufgewachsen ist.
Es könnte auch sein, dass der liebe Lukas einfach nach Aufmerksamkeit schreit und sich im Stich gelassen fühlt.
Früher, als die Eltern noch mit Gewalt vorgegangen sind, hatten die eigenen Kinder noch respekt. Die haben Fehler nur einmal begangen, weil sie danach wussten, dass schlechtes Verhalten Konsequenzen mit sich bringt. Doch das hat sich seit den 70ern geändert. Sei dem sind die Eltern "weicher" und kümmern sich einen Dreck um die guten Manieren ihrer Kinder.
Des Weiteren würde ich sagen, dass die Eltern gar nicht so schlimm sein können, wenn der große Junge eigentlich normal und ruhig aufgewachsen ist.
Es könnte auch sein, dass der liebe Lukas einfach nach Aufmerksamkeit schreit und sich im Stich gelassen fühlt.
Früher, als die Eltern noch mit Gewalt vorgegangen sind, hatten die eigenen Kinder noch respekt. Die haben Fehler nur einmal begangen, weil sie danach wussten, dass schlechtes Verhalten Konsequenzen mit sich bringt. Doch das hat sich seit den 70ern geändert. Sei dem sind die Eltern "weicher" und kümmern sich einen Dreck um die guten Manieren ihrer Kinder.
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Einmal mitm Teppichklopfer den Arsch verhauen.
Das ist ne Lektion, an die sich das Kind noch lange erinner wird. Und es ist besser als "echte" Schlaege.
Ich erinnere mich auch heute noch daran, und wuerde es genauso tun, da es meiner Entwicklung nicht geschaded hat und ich noch immer ein mehr als gutes Verhaeltnis zu meinen Eltern habe.
ciao
Witzman
P.S. Ich habe keine Kinder, und dabei kann es auch erstmal noch einige Zeit bleiben. Ich mag die "Dinger" naemlich nicht sonderlich. Wenn die gleich 17 waeren oder so, das waer ja ok, aber gerade vor den ersten 15 Jahren graust es mir.
Das ist ne Lektion, an die sich das Kind noch lange erinner wird. Und es ist besser als "echte" Schlaege.
Ich erinnere mich auch heute noch daran, und wuerde es genauso tun, da es meiner Entwicklung nicht geschaded hat und ich noch immer ein mehr als gutes Verhaeltnis zu meinen Eltern habe.
ciao
Witzman
P.S. Ich habe keine Kinder, und dabei kann es auch erstmal noch einige Zeit bleiben. Ich mag die "Dinger" naemlich nicht sonderlich. Wenn die gleich 17 waeren oder so, das waer ja ok, aber gerade vor den ersten 15 Jahren graust es mir.