Funny things
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Naja mir ist heute die lust zum lachen verleidet und ich werde mich wohl aus dem forum zurückziehen, wünsche euch dennoch frohes weiter ameiseln und hoffe meine kolonie wächst auch ohne eure guten ideen weiter, leider werde ich zu oft kritisiert und dumm angemacht, ist mir verleidet hab besseres zu tun als mich anpissen zu lassen Mfg Adrus
FOLLOW THE LEADER
- SortfoX
- Halter
@ Adrus
warum gehst du jetzt so ab?? SchlieĂźlich hast du damit angefangen anni anzugraben. AuĂźerdem sollte das glaube ich SpaĂź von den anderen sein, oder was meint ihr? Wer austeilt muss halt auch einstecken
Dieser Lukas ist echt schlimm man, wie der seine Eltern und seinen Bruder terrorisiert echt der Hammer. Ich wurde am Ende echt sauer als er seinen Vater geschlagen hat und dieser versucht hat ruhig zu bleiben und die Fassung zu bewaren. Der weiĂź glaube ich gar nicht das er seinen Eltern das Leben zu verdanken hatt. Sowas ist echt schlimm...
gruĂź SortfoX
warum gehst du jetzt so ab?? SchlieĂźlich hast du damit angefangen anni anzugraben. AuĂźerdem sollte das glaube ich SpaĂź von den anderen sein, oder was meint ihr? Wer austeilt muss halt auch einstecken
Dieser Lukas ist echt schlimm man, wie der seine Eltern und seinen Bruder terrorisiert echt der Hammer. Ich wurde am Ende echt sauer als er seinen Vater geschlagen hat und dieser versucht hat ruhig zu bleiben und die Fassung zu bewaren. Der weiĂź glaube ich gar nicht das er seinen Eltern das Leben zu verdanken hatt. Sowas ist echt schlimm...
gruĂź SortfoX
Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Da hilft doch keine bisschen Haue! Lukas gehört in eine (stationäre) Kinderpsychatrie. Der hat definitiv ein echtes Problem.
Auf so ein Kind einzuschlagen wie genauo eine scheiĂź Idee wie bei RTL anzurufen und sich dieses Kindertante ins Haus zu holen.
Ich rege mich gerade tierisch darüber auf was mittlerweile für ein Dreck (ja, richtig miser, dreckiger Dreck) im deutschen Fernsehn läuft.
Damit meine ich nicht nur diese Sendung. Von morgens bis abends nur Werbung, MĂĽll und dummes Gelaber.
Kein Wunder das die halbe Nation langsam verblödet... ist ja uch nicht so als würden die öffentlichen dagegenhalten...
Ich schaue wirklich gerne Filme und bin auch rein riesen Simpsons und Futuramafan aber das tue ich mir nicht mehr an.
Mein Fernseher ist zum GlĂĽck seit 3 Monaten kaputt! In dem Zuge hab ich den TV-Empfang ganz abgeschafft.
Sobald ich meine Heimelektroik auf dem neusten Stand ist werden nur noch DVD's geguckt. Und zwar Origninale!
So wird Unterhaltung zelebriert!
Ich wollt mich aber nicht nur aufregen... ich steure noch was zum Topic bei!
Wenn schon jemand was auf die Fresse braucht, dann die beiden hier. Ich bin mir sicher da wĂĽrde es auch helfen!
Mit 100 in die Kurve... 8o
Auf so ein Kind einzuschlagen wie genauo eine scheiĂź Idee wie bei RTL anzurufen und sich dieses Kindertante ins Haus zu holen.
Ich rege mich gerade tierisch darüber auf was mittlerweile für ein Dreck (ja, richtig miser, dreckiger Dreck) im deutschen Fernsehn läuft.
Damit meine ich nicht nur diese Sendung. Von morgens bis abends nur Werbung, MĂĽll und dummes Gelaber.
Kein Wunder das die halbe Nation langsam verblödet... ist ja uch nicht so als würden die öffentlichen dagegenhalten...
Ich schaue wirklich gerne Filme und bin auch rein riesen Simpsons und Futuramafan aber das tue ich mir nicht mehr an.
Mein Fernseher ist zum GlĂĽck seit 3 Monaten kaputt! In dem Zuge hab ich den TV-Empfang ganz abgeschafft.
Sobald ich meine Heimelektroik auf dem neusten Stand ist werden nur noch DVD's geguckt. Und zwar Origninale!
So wird Unterhaltung zelebriert!
Ich wollt mich aber nicht nur aufregen... ich steure noch was zum Topic bei!
Wenn schon jemand was auf die Fresse braucht, dann die beiden hier. Ich bin mir sicher da wĂĽrde es auch helfen!
Mit 100 in die Kurve... 8o
- Ant's Home
- Halter
Original von Toblin
Ich sag immer die Ami's bezahlen unsere TV-sender um uns systematisch zu verblöden und uns dann auszuräucher :mecker:
Cogito ergo sum - René Descartes
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hehe... ja, zu den Amis hatte ich erst auch noch ein Satz da stehen, den ich aber wieder gelöscht habe.
Aber jetzt wo du das Thema anschneidest schreib ich ihn gerne nochmal auf:
Amerika, wir kommen zu euch runter... an den ganz dĂĽnnen Rand des ganz groĂźen Wahnsinns!
Ich denke so ein Programm sollte im übergestellten Interesse der Bevölkerung verboten werden!
Aber mit ner Klage wĂĽrde ich sicher nicht durchkommen. Verdammt....
Aber jetzt wo du das Thema anschneidest schreib ich ihn gerne nochmal auf:
Amerika, wir kommen zu euch runter... an den ganz dĂĽnnen Rand des ganz groĂźen Wahnsinns!
Ich denke so ein Programm sollte im übergestellten Interesse der Bevölkerung verboten werden!
Aber mit ner Klage wĂĽrde ich sicher nicht durchkommen. Verdammt....