Futter für Messor barbarus

Antworten
logilogo
Einsteiger
Danksagung erhalten: 12 Mal

#25 Futter für Messor barbarus

Beitrag von logilogo » 22. Mai 2020, 14:21

Hallo Marco, Ich habe mir den Food-Mix,algemein Futter mal angeschaut und habe mir gedacht das ich den bei der nächsten Bestellung ein Päckchen Körner bestelle. Ich mache das >nicht jetzt<, weil ich ja immer Versandkosten bezahlen muss, und ich kaufe mir die aber nur wie ich wie gesagt bei der nächsten Bestellung. Dann heisst es nur 1ne Versandkoste ;) . Sonnst gehe ich fast jeden Tag mit dem Hund Gassi, und Bring den Ameisen noch Samen mit. Und wenn ich Zuhause mal ein Insekt sehe gebe ich es ihnen immer heisswasserüberbrüht. Aussert- Bienen, Wespen und andere Vieher die stechen können ich fange sie nicht weil ich nicht gestochen werden will. Liebe Grüsse euer LOGO :D :D

marcsoziusnb87
Einsteiger
Danksagung erhalten: 6 Mal

#26 Futter für Messor barbarus

Beitrag von marcsoziusnb87 » 22. Mai 2020, 16:03

Hi Logo :)

Also was diese bestechenden Insekten angeht... da sieht man von mir nur noch ne Staubwolke (seltsamerweise nur bei Bienen und Wespen, Hornissen finde ich dagegen interessant, wie anderes auch, was stechen kann).

Ja klar, ruhig zusammen bestellen. Sonst kosten die Versandkosten am Ende mehr als die Ware :D

Musst halt nur mal bei gucken, beim FoodMix ist für Minor, Media und Major-Größe was dabei, eben ein Mix. Und die anderen drei Sorten sind Minor, Media und Major einzeln.

Grüße

Marcus

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“