Golden-Ant-Bridge
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 Golden-Ant-Bridge
die wĂŒrde ich gernebauen geplante LĂ€nge ca 70cm Höhe 40-45cm.
Ich brĂ€uchte bloĂ BauplĂ€ne. Anhand eines Bildes zu bauen ist zwar notfalls auch möglich aber mir wĂ€re es lieber wenn ich einen Bauplan hĂ€tte. Daher meine Frage. Hat jemand einen Bauplan der Golden-Gate-Bridge? Oder weiĂ, wo man die im Internet findet?
WĂ€re toll wenn mir da wer weiterhelfen kann. Ich habe fast 1h gesucht und keine gefunden.
Ich brĂ€uchte bloĂ BauplĂ€ne. Anhand eines Bildes zu bauen ist zwar notfalls auch möglich aber mir wĂ€re es lieber wenn ich einen Bauplan hĂ€tte. Daher meine Frage. Hat jemand einen Bauplan der Golden-Gate-Bridge? Oder weiĂ, wo man die im Internet findet?
WĂ€re toll wenn mir da wer weiterhelfen kann. Ich habe fast 1h gesucht und keine gefunden.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Golden-Ant-Bridge
Ne,sorry, kann ich nicht mit dienen. Du willst die fĂŒr die Ameisen bauen? Ambitioniert Kannst ja mal was mehr ĂŒber die Idee schreiben. Ist das dein erster Versuch in der Hinsicht?
GruĂ,
Necturus
GruĂ,
Necturus
-
- Halter
- BeitrÀge: 313
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Golden-Ant-Bridge
Glaube nicht das du da BauplÀne finden wirst! Zumindest habe ich in Google keine gefunden!
Das liegt wohl an der politischen Lage, das man keine BauplÀne von Amerikanischen Wahrzeichen findet!
MfG Kellogz
Das liegt wohl an der politischen Lage, das man keine BauplÀne von Amerikanischen Wahrzeichen findet!
MfG Kellogz
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#6 AW: Golden-Ant-Bridge
Also ich habe ein 100x50x50 Becken. auf der einen Seite im Eck ist der Ytong und GegenĂŒber ist eine Plattform auf eine SĂ€ule gebaut. Nun will ich vom Ytong aus eine Golden-Ant-Bridge zu der Plattform bauen. Ich bastel sehr gerne und habe bereits einige BrĂŒckchen HĂ€user Tempel usw gebaut. Nun hab ich mir eben das als nĂ€chstes Bauprojekt auserkoren und danach bau ich noch den Schiefen Turm von Pheidole