Größere Anfängerart
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#97 Re: Größere Anfängerart
Das funktioniert ja nicht mir wird aber auch nich angezeigt das es zu groß ist. Wenn ich das Bild ausgewählt hab und auf Datei hinzufügen klick. Springt es wieder auf die normale Ansicht. Wenn ich dann nochmal auf Dateianhang hochladen klick steht da das ich keine ausgewählt hab
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#98 Re: Größere Anfängerart
Dann kann ich dir nicht wirklich helfen, eine andere Möglichkeit wäre, das Bild außerhalb des Forums hochzuladen und dann zu verlinken.
LG
LG
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2228 Mal
#100 Re: Größere Anfängerart
Du kannst es ĂĽber http://picr.de hochladen - wird automstisch verkleinert
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
User3165
- Halter
- Auszeichnung: 4
- Danksagung erhalten: 710 Mal
#102 Re: Größere Anfängerart
KungFuAnt hat geschrieben:Das funktioniert ja nicht mir wird aber auch nich angezeigt das es zu groß ist. Wenn ich das Bild ausgewählt hab und auf Datei hinzufügen klick. Springt es wieder auf die normale Ansicht. Wenn ich dann nochmal auf Dateianhang hochladen klick steht da das ich keine ausgewählt hab
Ich hab's auch immer übersehen, es spring tnicht wirklich in's Auge. Du könntest das Bild zum Beispiel durch Zuschneiden Verkleinern (geht am Handy eigentlich direkt in jeder Galerie-App). Am Pc geht das ganz einfach z.B. mit Paint (Registerkarte "Start", Größe ändern, lange Seite auf etwa 1000 Pixel einstellen). Zuschneiden kann man bei Windows 10 mit dem Standard Anzeigeprogramm machen (Beearbeiten, Zuschneiden, Kopie speichern).
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#104 Re: Größere Anfängerart
Hallo
Ich konnte mich leider längere Zeit nicht mehr melden, da das Terrarium meines Kronengeckos kaputt gegangen ist und ich mich erstmal darauf fokussiert hatte,ihm ein Terrarium zu bauen. Zudem hatte ich längere Zeit Probleme in der Schule (hang in manchen Fächern hinterher,da ich oft krank war und viel verpasste.) Jetzt sind meine Noten wieder besser und mein Kronengecko hat ein schönes neues Terrarium. Also möchte ich mich jetzt endlich wieder den Messoren widmen. Ich habe auch einen neuen Platz für die Ameisen. Ich habe nämlich einen alten Aquarien-Unterschrank übrig,dieser ist ca. 80x35,ich müsste ihn aber nochmal genau messen. Er steht in der Ecke meines Zimmers,wo auch kein direktes Sonnenlicht drauf scheinen kann. Ich habe mich immer noch nicht zwischen Messor barbarus und M. arenarius entschieden. Kann mir jemand etwas über das Aussehen derMajoren von M. arenarius erhählen. Sind die so groß wie die barbarus Majore? Ich habe gelesen,dass die M. arenarius etwas größer (18-20mm) als die M. barbarus Königin wird (15-18mm). Ich tendiere eher zu M.barbarus,da man mehr Infos über sie findet,ich habe noch nichts über Preise von M. arenarius gefunden,es scheint so als gäbe es die M. arenarius nicht so oft. Außerdem finde ich diese M. barbarus Variante mit dem roten Kopf schön. Wenn ich mir dann z.B. eine Messor Königin kaufe, mit so 10 Arbeiterinnen,wo sollte ich die am besten kaufen? Also von solchen Online Shops oder lieber von einem privaten Halter? Danke schonmal.
MfG
Ich konnte mich leider längere Zeit nicht mehr melden, da das Terrarium meines Kronengeckos kaputt gegangen ist und ich mich erstmal darauf fokussiert hatte,ihm ein Terrarium zu bauen. Zudem hatte ich längere Zeit Probleme in der Schule (hang in manchen Fächern hinterher,da ich oft krank war und viel verpasste.) Jetzt sind meine Noten wieder besser und mein Kronengecko hat ein schönes neues Terrarium. Also möchte ich mich jetzt endlich wieder den Messoren widmen. Ich habe auch einen neuen Platz für die Ameisen. Ich habe nämlich einen alten Aquarien-Unterschrank übrig,dieser ist ca. 80x35,ich müsste ihn aber nochmal genau messen. Er steht in der Ecke meines Zimmers,wo auch kein direktes Sonnenlicht drauf scheinen kann. Ich habe mich immer noch nicht zwischen Messor barbarus und M. arenarius entschieden. Kann mir jemand etwas über das Aussehen der
MfG