Hamm 10.03.12
- Dr_Karrissen
- Halter
- BeitrÀge: 824
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Hamm 10.03.12
Heyho
Ganz spontan und kurzfristig, wer ist dieses Mal in Hamm http://www.terraristikahamm.de dabei?
Ich und ein weiterer Ameisen-Freund sind wieder mit dabei
lg, doc
Ganz spontan und kurzfristig, wer ist dieses Mal in Hamm http://www.terraristikahamm.de dabei?
Ich und ein weiterer Ameisen-Freund sind wieder mit dabei
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 122 Mal
#2 AW: Hamm 10.03.12
Uhh, das ist ja schon dieses Wochenende...
Ich gucke mal ob ich dabei bin, ich weiĂ es noch nicht. Wird sich denke ich morgen Zeigen.
GruĂ
Kaj
Ich gucke mal ob ich dabei bin, ich weiĂ es noch nicht. Wird sich denke ich morgen Zeigen.
GruĂ
Kaj
- AIS
- Halter
- BeitrÀge: 554
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Hamm 10.03.12
Oh man, ich hab die Messe voll verpennt ._.
Ich bin jetzt leider schon in Itzehoe zum Angeln sonst wÀre ich mit Freunden, die auch wieder hinfahren, mitgekommen. Denen geht es aber eher um Bartagamen und Schlangen als um Ameisen
Ich bin jetzt leider schon in Itzehoe zum Angeln sonst wÀre ich mit Freunden, die auch wieder hinfahren, mitgekommen. Denen geht es aber eher um Bartagamen und Schlangen als um Ameisen
- n.i.l.s
- Halter
- BeitrÀge: 330
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Hamm 10.03.12
Hey,
Ich bin wieder dabei.
Denke ich kann ein paar Skorpione einsammeln .
Danach fahre ich zur Uni Bielefeld und gehe dort in die Bibliothek fĂŒr meine Facharbeit.
GrĂŒĂe Nils
Ich bin wieder dabei.
Denke ich kann ein paar Skorpione einsammeln .
Danach fahre ich zur Uni Bielefeld und gehe dort in die Bibliothek fĂŒr meine Facharbeit.
GrĂŒĂe Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wÀr nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~