User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Hilfe bei Thesis – eine kurze Umfrage

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Kati
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 26. Juni 2011, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Hilfe bei Thesis – eine kurze Umfrage

Beitrag von Kati » 22. April 2012, 14:27

christian hat geschrieben:Eine Sache hat mir persönlich bei "Wonach hast du deine Ameisenarten ausgesucht (oder so ähnlich^^)?" ein Button "Verhalten". Ich fände es sehr schade, wenn sich praktisch kein Halter für die Tiere selbst, sondern nur für ihre Haltbarkeit oder Herkunft interessiert... - so kommt mir die Sache vor.

L.G. christian


Genau, Verhalten und auch Ernährung (eg. Körnersammler). Eventuell auch Preisklasse, besonders als Schüler fallen einige Arten ja schon aufgrund des Preises weg.

Falls es ĂĽberhaupt noch relevant ist..

LG Kati



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Hilfe bei Thesis – eine kurze Umfrage

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 22. April 2012, 19:06

Streaker87 hat geschrieben:Wie kann das sein, wenn die Userin seit dem Erstellen des Themas gar nicht mehr online war? /edit: E-Mail ist nicht PN ;)

Ich hab eingestellt, dass ich bei neuen PNs immer eine Email mit dem gleichen Inhalt kriege. Ich seh also meine PNs ohne im Forum sein zu mĂĽssen. Nur fĂĽrs Antworten muss ich dann natĂĽrlich vorbeischauen.
Aber demnach ginge das schon, PN lesen ohne sich hier einzuloggen.



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11 AW: Hilfe bei Thesis – eine kurze Umfrage

Beitrag von Streaker87 » 8. Mai 2012, 15:32

Nachdem ich ein paar Mal durch die Fragen geklickt habe, wurde letztendlich ein leerer Bogen abgeschickt - unabsichtlich. Aber mir war das Ganze eh etwas suspekt und unseriös.

Ich warte immer noch auf eine vernĂĽnftige Vorstellung -_-




Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“