HTML-Seiten des Wissensbereichs - Diskussionen, Hinweise und Korrekturen

Benutzeravatar
Moya
Halter
Offline
Beiträge: 246
Registriert: 7. Januar 2010, 01:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 AW: HTML-Seiten des Wissensbereichs - Diskussionen, Hinweise und Korrekturen

Beitrag von Moya » 3. Mai 2010, 18:10

Also geht's um Exklusivsymbionten. Klarstellung in besagtem Thread durch eine passende Überschrift oder Einleitungstext wäre dann hilfreich. ^^ Sonst kommen noch so Idioten wie ich auf die Idee da noch viele Ideen zu posten, wer denn alles mit wem leben möchte. hehe



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10

Beitrag von chrizzy » 8. Mai 2010, 16:59

Hey,

wir haben den Thread jetzt nach der Anregung eines User um einen anderen, heimischen Ameisengast erweitert und auch die Lomechusa-Arten (unter Käfer) erwähnt. Da ein Beitrag von Gerhard Heller aus dem Forum der DASW genau passt, hab ich diesen zitiert.

Das Buch in die Literaturliste hab ich ebenfalls eingefügt (@Moya), und außerdem haben wir jetzt auch oben den neuen Wissensforum-Button, über den ihr direkt zur Startseite springen könnt.

http://www.ameisenforum.de/wissensthrea ... 37416.html
Die rechtlichen Informationen für Deutschland wurden aktualisiert und um das Strafmaß ergänzt.

lg, chrizzy



Benutzeravatar
christian
Halter
Offline
Beiträge: 1738
Registriert: 5. April 2009, 12:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#11 AW: HTML-Seiten des Wissensbereichs - Diskussionen, Hinweise und Korrekturen

Beitrag von christian » 14. Februar 2011, 20:14

Der Link zum Ameisenwiki funktioniert auf der Startseite vom Wissensforum nicht. Nur als kleiner Hinweis ;).
Das kommt bei mir dann immer hoch:
Parse error: syntax error, unexpected '/' in /var/www/wiki/LocalSettings.php on line 17


Ich benutze IE.

Edit: Ich sehe gerade: Irgendwie funktioniert gar kein Link zum Wiki. Wodran liegt das? Ist mir da irgendeine Nachricht verschlossen geblieben? Es ist ja wohl hoffendlich nichts mit dem Wiki passiert?



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 AW: HTML-Seiten des Wissensbereichs - Diskussionen, Hinweise und Korrekturen

Beitrag von Streaker87 » 14. Februar 2011, 20:18

Hi!

Ich denke, er geht schon. Nur ist die Seite gerade down!?
Ich komme weder über meine Signatur noch über die http-Eingabe auf die Start- oder sonstige Seiten.

Bestand das Problem nicht schonmal!?




DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: HTML-Seiten des Wissensbereichs - Diskussionen, Hinweise und Korrekturen

Beitrag von DermitderMeise » 14. Februar 2011, 21:56

Hi,
habe dem Wikichef deswegen ge-PNt; nicht dass ihm jetzt alle schreiben. ;)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Diskussionen und Hinweise zum Wissensbereich“