User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ich brauche Eure Hilfe!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
syafon
Halter
Offline
Beiträge: 656
Registriert: 20. Dezember 2008, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von syafon » 5. August 2011, 20:14

Hoi!

Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]Seine Beiträge hier im Forum sowie im AWiki sind unverzichtbar. Auch wenn sein Stil nicht jedem behagt: Der Inhalt seiner Beiträge ist immer erfrischend direkt und hilfreich![/font]


Ja, das sehe ich genauso! Wenn ich nur denke, wie oft ich rollend am Boden lag aufgrund Sahals Ausdrucksweise und seine Art, Informationen lehrreich zu vermitteln... :D

Ich habe vollstes Vertrauen! :)

lg
syafon


In der Ruhe liegt die Kraft!

Benutzeravatar
Jacky
Halter
Offline
Beiträge: 538
Registriert: 29. Juli 2008, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Jacky » 5. August 2011, 20:15

Nimm's mir nicht ĂĽbel Sahal, man kann eben nicht vorsichtig genug sein. Ich wurde schon Opfer von BetrĂĽgereien, erst kĂĽrzlich dank gehacktem paypal Konto um 4200 Euro erleichtert.

Aber ich will dir mal glauben (Ossein und Merkur haben mich überzeugt) und die Hosentaschen leeren, vielleicht fällt das eine oder andere Scheinchen für dich raus. ;)

LG, Jacky


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#11 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von chrizzy » 5. August 2011, 20:27

Hey,

[font=Times New Roman]Hier habe ich Vertrauen, dass dies geschieht![/font]
Ich ebenfalls. Und das ganze Wissen, dass mir insbesondere Sahal in stundenlangen ICQ-Sitzungen in meiner Anfangszeit (naja... und auch jetzt noch hin und wieder :D) vermittelt hat, sowie die vielen freundschaftlichen Gespräche in den letzten Jahren und die gemeinsamen Arbeiten für die Community, kann man wohl mit Geld kaum aufwiegen.

Ich weiß zwar nicht was Merkur mit einem "ordentlichen Betrag" meint, aber ich fürchte, da komme ich nicht mal in die Nähe - aber summiert können ja auch kleine Beiträge helfen. Ossein, ich meld mich morgen bei dir.

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Octicto » 6. August 2011, 00:16

Meinen Respekt, Sahal, hast du auf jeden Fall. Zuzugeben, dass man in so einer Situation ist und dann noch um Geld zu flehen (Nicht abwertend gemeint!) ist wahrlich nicht leicht, dennoch aber nötig! Ich hoffe, dass mein Beitrag etwas helfen kann, vor allem mit den Beiträgen der anderen zusammen. Für mich stand es schnell fest, dass ich helfe. Nicht nur, weil ich deine Beiträge sehr gerne lese, sei es wegen dem Wissen oder wegen der Aussagekraft und deiner humorvollen Schreibweise, sondern weil ich sofort überzeugt wurde, von Ossein und Merkur!
Ich wünsche dir viel Gkück und Erfolg, mögen die Euros für dich nur so prasseln!

Octi



Benutzeravatar
Boro
Halter
Offline
Beiträge: 6149
Registriert: 28. März 2004, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#13 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Boro » 6. August 2011, 09:56

Keine Frage, auch der Boro wird sein Scherflein beitragen!
L. G. vor allem an Sahal: Kopf hoch!



Benutzeravatar
Fabey93

User des Monats September 2021
Halter
Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

#14 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Fabey93 » 6. August 2011, 11:50

Hallo, Sahal!
Erst mal richtig großen Respekt, dafür, dass du dich traust, so ein Anliegen vor uns zu bringen, denn, wie Jacky schreibt, ist unsere Gesellschaft von Betrug geprägt und du hättest eventell nichts als Verachtung ernten können.
Ich kann dir leider nichts überweisen, auch wenn ich es gerne täte, denn ich bin noch 1 1/2 Monate 17 und ich kann nix überweisen bevor ich 18 bin. Blöde Sperre, die meine Mutter da gemacht.
Ich werde versuchen, ein wenig Kleingeld locker zu machen, nicht viel - leider ist mein Budget als SchĂĽler begrenzt -aber ich hoffe, es kann helfen. Und wenn Ossein mir seine Anschrift gibt, kann ich ihm das Geld in einem Umschlag schicken und hoffen, dass es ihn erreicht.
auf jeden Fall, wĂĽnsche ich dir und deiner Familie fĂĽr diese schwere Zeit alles Gute, GlĂĽck und dass ihr Heil aus dieser Misere herauskommt.


War dieser Beitrag hilfreich? =)1 Oben rechts findest du den "Danke"-Button ;)

Schon den Wissensbereich :idea: entdeckt?


Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus

Benutzeravatar
KyneGyne
Halter
Offline
Beiträge: 480
Registriert: 21. August 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von KyneGyne » 6. August 2011, 17:02

@Sahal:
Bin dabei. Hoffe, dass genug zusammenkommt!

@Ossein:
Ăśberweisung ist raus, Geld mĂĽsste Mo oder Di da sein.

@all:
Wir leben hier wirklich auf einer Insel der Glückseligkeit, was Primärbedürfnisse angeht. Was andernorts abgeht, können sich die meisten hier gar nicht vorstellen (ich denke, ich auch nicht wirklich).

Man male sich nur einmal aus, bei uns wäre ein Tag lang das Wasser abgestellt: Hände waschen, Kaffee kochen, Klospülung,... (um nur mal den Luxus zu nennen).

Ăśber ein Jahr ohne geregelte Trinkwasser-Versorgung: katastrophal!

Deshalb meine eindringliche Bitte: UnterstĂĽtzt Sahal!

GruĂź
KyneGyne



Benutzeravatar
'wbk
Halter
Offline
Beiträge: 116
Registriert: 16. Juli 2011, 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von 'wbk » 6. August 2011, 17:07

Sahal, eigentlich mag ich dich nicht sonderlich wenn ich ehrlich bin, das gebe ich auch offen zu.
Aber in solchen Situationen muss geholfen werden egal ob man jemand mag oder nicht, ich ĂĽberweise auch einen Betrag.
Ich hoffe das alles gut geht und keine Weiteren Menschen zu Schaden kommen.
Kopf hoch, sonst fällt das Ameisenkrönchen runter :)



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“