Jammer-Thread

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#49 Jammer-Thread

Beitrag von Manticor » 4. August 2021, 12:42

So eine Funktion gibt es soweit ich weiß bei den Profileinstellungen. Bin aber noch am Handy unterwegs und kann gerade nicht genau nachsehen. Würde es später nochmal genau nachschauen.

Also, im persönlichen Bereich ging das. Siehe Bild
ignorare.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor fĂĽr den Beitrag:
Fabey93



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4012
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 4505 Mal
Kontaktdaten:

#50 Jammer-Thread

Beitrag von Erne » 5. August 2021, 21:27

Wow kaum ist man mal ein paar Tage nicht da geht's hier richtig rund.

Immer locker durch die Hose atmen und lasst doch die Klugscheisser/ Stichler/ Stressmaker einfach links liegen, es gibt nix besseres als Nichtbeachtung gegen solche Menschen.
Sachlich beurteilt, meine volle Zustimmung.
Problematischer wird das, wenn versucht wird Stimmung gegen unser Forum zu machen.
Nicht zu akzeptieren, das jeder User im Forum seine ganz speziellen Schwächen und Stärken hat.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
Anja



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2134
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1533 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

#51 Jammer-Thread

Beitrag von Rapunzula » 5. August 2021, 22:38

Es steht zwar in den Foren-Richtlinien (unter Punkt 1.3.1),
da dieser Jammer-Thread momentan intensiv genutzt wird will ich hier mal den obenerwähnten Punkt in Erinnerung rufen:

1.3.1 Richtige Schreibweise von FachausdrĂĽcken

Damit keine Fehlinformationen im Ameisenforum verbreitet werden, sollte unbedingt darauf geachtet werden,
dass FachausdrĂĽcke sowohl richtig benutzt als auch geschrieben werden.

Besondere Beachtung sollten die wissenschaftlichen Schreibweisen finden
(Artnamen sind wenn möglich kursiv zu schreiben):
Gattung:
Lasius (GroĂźschreibung)
Spezies: niger (Kleinschreibung).
Richtig ist also Lasius niger.

Damit die Suchfunktion ordentlich benutzt werden kann, bitten wir darum,
keine AbkĂĽrzungen oder falsche Schreibweisen bei den Gattungen/Artnamen zu benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzula fĂĽr den Beitrag:
Zitrus



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“