Die Suche ergab 2 Treffer

von Janus
16. Juli 2005, 13:31
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gestaltung eines Formicariums
Antworten: 4
Zugriffe: 4686

Also aus deiner Antwort schließe ich, dass "normale" Erde als Untergrund für die Arena ungeeignet ist. Wie ist das denn überhaupt mit dem Nest, würde ein Erdhügel an Stelle eines Ytong-Nestes die Tiere dazu bewegen sich niederzulassen und eigene Gänge zu graben? Oder brauchen die Ameisen in jedem Fa...
von Janus
16. Juli 2005, 12:15
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gestaltung eines Formicariums
Antworten: 4
Zugriffe: 4686

Gestaltung eines Formicariums

Hallo, ich blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Ameisenhaltung, bin aber durch Fernsehbeiträge und durch das Durchstöbern mehrerer Foren so sehr von diesen Tieren fasziniert, dass ich plane in kürze auch mal mein Glück mit diesen kleinen Krabblern zu versuchen. Was mich bei meinen Planungen am meist...

Zur erweiterten Suche