Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#105 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 24. August 2012, 22:17

Blankenese - machen wir; bin allein unterwegs. Um 11, wie üblich? Dann können wir immer noch sehen wo es hingeht und wer außerdem da ist.



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#106 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 22:36

Ich hoffe einfach, du meinst mit
DermitderMeise hat geschrieben:Blankene

das Blankenese, das ich meinte dann: Ja, sehr gerne!^^
Schaffst du es denn bis um 11 Uhr? Ansonsten hast du ja meine Nummer.

Vor dem Bahnhof ist ein Starbucks Café, daneben eine kleine Grünfläche und davor einige Bänke sowie ein WC in der Größe einer Plakat-Säule.
Falls ich früher da bin, sitze ich dort irgendwo rum. :) (Ich werde mich nicht in der WC-Säule verstecken).


Ich sage jetzt einfach schon: Bis morgen, ich freue mich! :tongue:

Noch jemand? Wenn ja, bitte per PN melden (zwecks Nummer austausch, falls man es doch nicht schafft) - und damit wir wissen, ob wir noch jemanden erwarten können, oder gleich los flitzen dürfen.


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#107 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 25. August 2012, 15:16

Hi! Seit ihr von euerem Trip schon wieder zuhause?
Also wenn ihr morgen Zeit habt ...^^

LG

Edit/ Was solls, ich bin mal so dreist und frage mitten in due Runde wer sich morgen in Hamburg treffen möchte. Am besten in der Nähe des HBF´s.
Möchte euch mal gerne kennenlernen und morgen bietet sich das für mich sehr gut an also wer Lust hat kann es hier schreiben und am besten per PN die Nummern austauschen falls mein Zug sich verspätet. Es wäre gut wenn ihr mir bis heute abend gegen 20Ur geantwortet habt damit ich noch ein Zugticket kaufen kann. Treffen irgendwo vor dem HBF oder in der Nähe und dann können die Hamburger vorschlagen wohin es gehen soll. Ich hätte etwa 2-4Stunden Zeit für den Trip weil ich die Zugzeit noch einplanen muss.

Liebe GrĂĽĂźe

P.S. vielleicht kommen ja auch welche in meinem Alter :D



DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#108 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 11. August 2013, 16:54

Wettertechnisch haben wir mittlerweile sicherlich das Beste überstanden. ;) Deswegen und weil ich mir später im Jahr (ab Oktober) einen Besuch in der Insektenausstellung von Julia Stoess in Lübeck vorgenommen habe, frage ich hier vorsorglich nach Interessierten. Wer würde aus HH mitkommen, wer aus HL oder von anderswo dazustoßen? :)

PS: Wenn jemand noch ein Treffen unter freiem Himmel planen möchte ist das natürlich herzlichst willkommen! Ich wäre u. U. gerne als Teilnehmer dabei, vor Oktober passt es mit der Planung aber zeitlich bei mir nicht.

PPS: Infofilmchen ĂĽber die Modellierarbeit - unbedingt angucken!



Kaminsky
Einsteiger
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 12. Juli 2013, 08:24
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#109 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Kaminsky » 13. August 2013, 22:49

Netter Film, leider keine Ameise gesehn :(. Die Modelle sind aber heftig. :)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“