Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
MaxR
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 16. September 2010, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von MaxR » 9. Juni 2011, 14:41

Zum Termin -

Wie wärs mit dem 13.6 oder 14.6 (Pfingsten :DD)

Da hätten eigentlich alle Zeit, wenn man nicht in einer Gastronomie arbeitet ;)
Meine Haltungsberichte:
Harpegnathos venator

Messor barbarus

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 9. Juni 2011, 15:11

Hallo Max,
schau dir doch bitte den ersten Link in meinem letzten Beitrag an, dort kannst du anklicken welcher Termin dir passt, hinter dem zweiten Link versteckt sich eine Abstimmung über den Ort.
Pfingsten ist erstens sehr spontan und wahrscheinlich hat mindestens die Hälfte aller Leute hier schon etwas vor. ;)

Wenn wir in ein Naturschutzgebiet gehen (s. die Links zu den Orten), können wir natürlich nicht Ameisenjagen im Sinne von erschießen und über die Schulter hängen, aber Suchen, Finden & Bestimmungsversuche sind erlaubt. Das Kaffeekränzchen können wir dann unterwegs irgendwann irgendwo unter freiem Himmel einschieben.

Benutzeravatar
Reefer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 59
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Reefer » 9. Juni 2011, 16:26

Danke DerMitDerMeise,

Dieses Doodle oder wie das heißt is echt praktisch für sowas.
Is klar, das Pfingsten jetzt zu spontan ist, wobei es mir persönlich gut passen würde :)

Das Wochenende 18./19. Juni ist wohl nicht mit dabei, weil du da bereits andersweitige Pläne hast. Schade, denn so bleibt mir nur zu hoffen, dass sich alle auf Ende Juni festlegen ^^
Am ersten Juli Wochenende bin ich in Köln auf'm Summerjam und danach fahr ich meinen Vater besuchen, daher sind mir spätere Termine leider nicht möglich.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

lG
Reefer
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel

Benutzeravatar
MaxR
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 16. September 2010, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von MaxR » 9. Juni 2011, 17:01

@Dermitdermeise lol, sry dachte das wäre einfach nur fett Unterstrichen. Sehe jetzt erst das es ein Link ist :D
Meine Haltungsberichte:
Harpegnathos venator

Messor barbarus

Benutzeravatar
Nymphe
Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 9. Juni 2011, 23:58

Habe abgestimmt. 11:00 Uhr wäre mir in der Tat lieber, ich bin ja nicht so der Frühaufsteher ... wenn's sein muss, schaffe ich aber auch 10:00 Uhr.
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#22 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Schildkroet » 10. Juni 2011, 00:29

Hallo!

Bei der Terminbestimmung möchte ich nun nicht direkt eingreifen, aber falls sich am Ende ein Termin ergibt, der mir auch gelegen ist, bin ich auch vor Ort :spin2:


___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

Benutzeravatar
Nymphe
Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 14. Juni 2011, 01:10

Das sieht ja sehr nach dem 25. Juni in Boberg aus bisher ... wer hat noch nicht (abgestimmt), wer will nochmal?
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 17. Juni 2011, 13:28

So ist es! Erfreulich dass alle die wollten auch kommen können, hätte nicht gedacht dass das klappt; wie sieht's mit euch aus, Schildkroet & Hardy?

Dann machen wir mal die ersten Sachen dingfest:
Samstag, 25.06.2011 um 11 Uhr (nicht wie in der Umfrage um 10) treffen wir uns, um in die Dünen zu wackeln.
Wo wir uns genau treffen werde ich noch ausgucken, ich muss mir noch einen Überblick verschaffen was einen guten Treffpunkt darstellt.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“