Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#25 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Und wie steht´s? Was offensichtliches Gefunden?
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
- daskollektiv
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
So als Tipp:
http://maps.google.de/maps?q=boberger+d%C3%BCnen&hl=de&ie=UTF8&ll=53.510044,10.161463&spn=0.004262,0.011362&sll=53.553813,9.991586&sspn=0.54497,1.454315&t=h&z=17
Der Parkplatz ist die beste Parkmöglichkeit, und verfehlen kann man sich dort auch nicht.
Da ich so oder so auf vier Rädern unterwegs sein werde, biete ich mal unverbindlich eine Mitfahrgelegenheit ab Dammtor oder Hbf an (oder was auch immer noch auf dem weg liegt).
Vier Passagiere kann mein Raumschiff Fassen, Luxus ist allerdings nicht zu erwarten.
Ich war übrigens letzte Woche zufällig da, wurde aber in kürzester zeit von der Formicasp . in die Flucht geschlagen beim versuch jene zu Fotographieren, ich empfehle weder Sandalen noch Knöchelhohe Schuhe
https://www.dropbox.com/gallery/3341120/1/boberg?h=0e4104
hier die magere ausbeute, aber immerhin Artenvielfalt auf wenigen qm.
Noch eine weitere Formicasp . und ein paar Myrmicinae konnt ich einfach nicht erwischen.
GrĂĽsse Mateo
http://maps.google.de/maps?q=boberger+d%C3%BCnen&hl=de&ie=UTF8&ll=53.510044,10.161463&spn=0.004262,0.011362&sll=53.553813,9.991586&sspn=0.54497,1.454315&t=h&z=17
Der Parkplatz ist die beste Parkmöglichkeit, und verfehlen kann man sich dort auch nicht.
Da ich so oder so auf vier Rädern unterwegs sein werde, biete ich mal unverbindlich eine Mitfahrgelegenheit ab Dammtor oder Hbf an (oder was auch immer noch auf dem weg liegt).
Vier Passagiere kann mein Raumschiff Fassen, Luxus ist allerdings nicht zu erwarten.
Ich war übrigens letzte Woche zufällig da, wurde aber in kürzester zeit von der Formica
https://www.dropbox.com/gallery/3341120/1/boberg?h=0e4104
hier die magere ausbeute, aber immerhin Artenvielfalt auf wenigen qm.
Noch eine weitere Formica
GrĂĽsse Mateo
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#27 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Hi Mateo,
schicke Bilder!
Hallo alle,
Treffpunkt: Vorschlagen wĂĽrde ich auch einen Parkplatz, aber einen anderen nicht so bekannten : den hier; man kann von da sehr gut eine "Rundtour" machen.
Ich werde mit den Öffentlichen anreisen, Haltestelle Am Langberg aussteigen (Buslinie 12) und von da aus den Abstieg in die Niederungen wagen. Wer diesen Weg auch nehmen möchte, kann sich gerne melden.
Wahrscheinlich sollten wir uns warm anziehen, die Wettervorhersage ist nicht so optimistisch.
schicke Bilder!
Hallo alle,
Treffpunkt: Vorschlagen wĂĽrde ich auch einen Parkplatz, aber einen anderen nicht so bekannten : den hier; man kann von da sehr gut eine "Rundtour" machen.
Ich werde mit den Öffentlichen anreisen, Haltestelle Am Langberg aussteigen (Buslinie 12) und von da aus den Abstieg in die Niederungen wagen. Wer diesen Weg auch nehmen möchte, kann sich gerne melden.
Wahrscheinlich sollten wir uns warm anziehen, die Wettervorhersage ist nicht so optimistisch.
- daskollektiv
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#28 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
allright
Wer im Auto mitkommen möchte, der solle sich einfach per PN melden, soferns nicht allzu weit ab vom schuss ist spiel ich auch Taxi zur Haustüre.
MfG mateo
Wer im Auto mitkommen möchte, der solle sich einfach per PN melden, soferns nicht allzu weit ab vom schuss ist spiel ich auch Taxi zur Haustüre.
MfG mateo
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn
- Dr_Karrissen
- Halter
#29 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Die Bilder sind traumhaft, daskollektiv
Hoffentlich haben wir ebenso viel GlĂĽck mit dem Wetter...
lg, doc
Hoffentlich haben wir ebenso viel GlĂĽck mit dem Wetter...
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
-
- Halter
#30 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Ich wohne auch in der Nähe von Hamburg, mal sehen ob ich den Weg dorthin schaffe. Sind denn noch weitere Gäste erwünscht? :-)
- Dr_Karrissen
- Halter
#31 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Immer, Krabbeltierfan
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#32 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
So ist es! Mir war schon so, dass da noch wer in der näheren Umgebung wohnt, aber ich hatte deinen Forennamen vergessen (und war zu faul auf der Karte nachzusehen, ehrlich gesagt ).
Je mehr desto SpaĂź!
Je mehr desto SpaĂź!