Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#41 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 16. Juli 2011, 14:20

Nymphe hat geschrieben:Ich wĂĽrde vielleicht noch eine erst kĂĽrzlich mit Ameisenhaltung angefixte Freundin mitbringen

Gut gemacht! :D

Sonst keiner?

Ja, ist tatsächlich ein bisschen mager; naja, Ferienzeit und so denke ich.
Werde gleich nochmal eine PN an die üblichen Verdächtigen losschicken - ich hoffe das wird nicht als Spam aufgefasst.



Benutzeravatar
MaxR
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 16. September 2010, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von MaxR » 16. Juli 2011, 17:53

Ich kann da leider nur am 27.8 .... bin jetzt am 24.7-14.8 im Urlaub

Und im August wirds dan auch wieder knapp... Später geht ja auch nich mehr, dan geht das Jahr ja langsam zuende


Meine Haltungsberichte:
Harpegnathos venator

Messor barbarus

Benutzeravatar
daskollektiv
Halter
Offline
Beiträge: 144
Registriert: 1. April 2011, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von daskollektiv » 16. Juli 2011, 21:32

ich währ dabei :) wenn Termin passt, bin eingetragen.


I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn

Benutzeravatar
Nymphe
Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 17. Juli 2011, 21:35

DermitderMeise hat geschrieben:Gut gemacht! :D


Danke! Dieses Jahr waren es insgesamt immerhin zwei. Wir unterwandern die Bevölkerung langsam, aber stetig.

Bzgl. Terminfindung sieht es ja ganz nach dem 23. aus, das ist kommenden Samstag schon!


Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

Benutzeravatar
Nymphe
Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 20. Juli 2011, 22:11

Hm. Also meine Freundin hat sich inzwischen auch eingetragen, kann aber kommendes WE nicht. Damit sind wir dreieinhalb. Bei einer ähnlichen Quote von Verschlafenden wie letztes mal eher zu zweit. ;) Machen wir's oder machen wir's nicht? Falls wir das mangels Interesse verschieben, würde ich mir nämlich allmählich was anderes vornehmen am Samstag ... was meint ihr?


Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#46 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 20. Juli 2011, 23:41

Uff, das ist so hart an der Grenze dass ich geneigt bin nein zu sagen.
Nix gegen euch. :)

Dann wird es wohl ein Herbstameisentreffen geben mĂĽssen?



Benutzeravatar
Nymphe
Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 20. Juli 2011, 23:53

Ja, sehe ich ähnlich. Nix gegen dich. ;)

Schade eigentlich, aber dann versuchen wir's eben nochmal, wenn alle aus den Sommerferien zurĂĽck sind.


Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#48 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Schildkroet » 21. Juli 2011, 21:00

Hallo!

Also ich, der wahrscheinlich die von Nymphe erwähnten "einhalb" darstellt ;) bin auch eher für ausfallen lassen!
Bei der Teilnehmerzahl wäre es mir persönlich die Fahrerei nicht wert - also auch nichts gegen euch, aber ich möchte doch schon eine gewisse Quantität an Leuten kennenlernen, auch wenn die Qualität durchaus bei wenigen Anwesenden vorhanden sein kann!

Ich möchte darauf hinweisen, dass man solche Treffen vielleicht ohnehin lieber etwas weiter auseinander setzt:
So verhindert man, dass es etwas "alltägliches" wird und die Leute sind dann bei den gesetzten Terminen etwas zielstrebiger, denn man kann nicht einfach sagen "och, gehe ich eben nächsten Monat"

Aber das nur als kleiner Einwurf :p


___Schildkroet


<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“