Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Nymphe
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 323
Registriert: 1. Juli 2009, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#73 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Nymphe » 14. August 2012, 02:11

Holm klingt gut. An welchem (HVV-erreichbaren) Ort wollen wir uns treffen? Und wann? Bitte nicht vor elf, lieber zwölf, es ist Wochenende ... :sleep:
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#74 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 14. August 2012, 13:57

Lass uns mal bei 11 bleiben, sonst tapsen wir in der größten (Nach)Mittagshitze durch "die Steppe"; nicht unbedingt ratsam, wie lolly & ich letztes Mal feststellen durften. ;)

Ein guter Treffpunkt wäre am Katastrophenweg (keine Ahnung was der verbrochen hat!), dort gibt es einen kleinen schattigen Parkplatz: Link OSM/Google Maps.
Dorthin käme man mit Öffentlichen über Pinneberg oder Wedel per Bus; aber warten wir erstmal, vielleicht kann Mr. lolly uns mitnehmen!?

Benutzeravatar
AIS
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 580
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#75 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von AIS » 14. August 2012, 18:25

Klasse, ich hab' inzwischen alles abgeklärt und freue mich auf euch am Samstag. :)
Holmer Sandberge sind für mich eh am Besten zu erreichen.

Viele Grüße und bis dann, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Benutzeravatar
lollypop
Einsteiger
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 18. Juli 2008, 20:43
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#76 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von lollypop » 15. August 2012, 09:56

Ich würde gern Mitfahgelegenheit anbieten... Da ich aber nicht zu 100% zusagen kann ist das nicht möglich. Sollte mich ein Notruf ereilen, dann werde ich nicht kommen können. Und es wäre ja total blöd, wenn dann meine Mitfahrer irgendwo stehen und nicht abgeholt werden :-\.
Am 25. kann ich gern Fahrdienste anbieten.
Gruß,
Lars
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#77 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 15. August 2012, 20:54

Am 25. wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Würde mich wirklich freuen dich, AIS und Reefer kennen zu lernen.



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
lollypop
Einsteiger
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 18. Juli 2008, 20:43
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#78 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von lollypop » 17. August 2012, 11:59

Auto ist voller Zutaten für einen Schokoplättchenkuchen :-). Bringt euch mal Kaffee oder Tee mit. Freu mich schon! Das Wetter sieht ja perfekt aus!
Gruß von nem Kunden in Bremen,
Lars
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -

Benutzeravatar
AIS
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 580
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#79 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von AIS » 17. August 2012, 17:45

Ich bin gut in Hamburg angekommen und am Picknickkorb packen. :D

@Karissen: Die Bahnfahrt ist zu aufwändig und teuer, um nächstes Wochenende auch zu kommen, hätte dich auch gerne mal kennengelernt.

@lollypop: So wie das Wetter sich macht nehme ich mir lieber ein paar Flaschen Selta als Tee mit. ;)
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#80 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 17. August 2012, 23:01

In der Hoffnung, dass noch jemand von euch hier rein schaut, bevor ihr euch auf dem Weg macht: Bis wie viel Uhr seid ihr geschätzt unterwegs?

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“