Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#81 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 18. August 2012, 00:57

Bis Licht, Lust und/oder Wasser zur Neige gehen. :)
Ruf einfach durch wenn du meinst wir könnten noch draußen herumdackeln.

Bis später!

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#82 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 18. August 2012, 01:02

:D Das hört sich gut an.

Ich werde versuchen, vom Sommerfest zu entschwinden, sobald ich meine Aufgaben dort erledigt habe (15 oder 16 Uhr... . Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass noch einmal ein Anstands-wau-wau mit Taxi Service vorbei kommt und mich irgendwo einsackt, damit ich vielleicht zumindest eine Stunde (hoffentlich mehr) mit euch verbringen kann und die zwei anderen doch noch zu sehen bekomme. :)
[SIZE="1"]Als Belohnung dafür würde das Zeigen des wilden Sonnentaus abspringen - wenn ihr ihn bis dahin nicht selbst entdeckt habt.[/SIZE]


Bis denn.^^
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
lollypop
Einsteiger
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 18. Juli 2008, 20:43
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#83 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von lollypop » 18. August 2012, 20:33

Vielen Dank ihr Drei für den schönen Tag!
Und Dir speziell Nymphe für die Krabbler und Kriecher danach :-).
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -

Benutzeravatar
daskollektiv
Einsteiger
Offline
Beiträge: 148
Registriert: 1. April 2011, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#84 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von daskollektiv » 18. August 2012, 20:46

Na toll, hab ich wohl verpasst :(
Bin seit dem letzten Treffen Internet-los und auch Arbeitstechnisch Zeit-los.
Falls mal sowas spontanes wieder is gerne durchklingeln ;) Hab in letzter zeit absolut keine zeit mehr um ins Forum zu schauen.

Bin dann mal gespannt auf Bilder!

Grüsse Mateo
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#85 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 18. August 2012, 20:59

Du bist nicht allein... :)
Ich hatte mich extra beeilt, das Aufbauen vom Sommerfest hinter mich zu bringen, rufe unseren Veranstalter an (kurz vor 16 Uhr) und der schwafelt irgendwas von "Wir sind auf dem Rückweg".
Auf den Vorschlag, noch etwas trinken zu gehen, damit ich die beiden Anderen wenigstens noch kennen lerne, wurde ich dann mit "Wir sind schon auf der Autobahn" abgewimmelt. :D



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#86 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 19. August 2012, 16:15

Dr_Karrissen hat geschrieben:unseren Veranstalter

Wer war das denn? :)
Dass du nicht mehr dabei sein konntest ist schade, mein Beitrag oben sollte allerdings keine weitergehende Bedeutung haben als dass das Treffen so lange/kurz dauert wie es eben dauert, in Abhängigkeit von verschiedenen Schlüsselfaktoren.

Wir müssen eh nochmal mit dir dorthin, haben den Sonnentau nicht gefunden. :)

daskollektiv hat geschrieben:Hab in letzter zeit absolut keine zeit mehr um ins Forum zu schauen.

Dagegen hilft: Das Thema abonnieren und eine Mail-Benachrichtigung im Kontrollzentrum einstellen. :)
Ich kündige dann auch gleich hier an, dass ich mich in nächster Zeit aus beruflichen Gründen im Forum rarer machen werde, bin aber per PN und Mail (letzteres bevorzugt) zu erreichen.

Ach ja, abschließend & stellvertretend noch ein wenig Schelte von uns Vieren die dann auch tatsächlich da waren: Sich anzumelden und nicht zu kommen ist nicht weiter tragisch - solange man das nochmal kommuniziert. :lies: Obwohl es sich hierbei nur um Nullen und Einsen handelt, werden die letztendlich von echten Menschen :eek: getippt, die danach ihre Tages- oder sogar Wochenendplanung einrichten! (In diesem Sinne: Kudos an AIS, der für das Treffen eine weite Reise unternommen hat!)

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#87 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 19. August 2012, 21:05

DermitderMeise hat geschrieben:Wer war das denn? :)

Wir müssen eh nochmal mit dir dorthin, haben den Sonnentau nicht gefunden. :)


Du - wer sonst? ;) Hast die Planung immerhin für das Treffen hier gestartet.^^

Mal sehen - vielleicht lasse ich mich ja dazu überreden - was bietet ihr an? :D



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
AIS
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 580
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#88 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von AIS » 19. August 2012, 21:11

DermitderMeise hat geschrieben:In diesem Sinne: Kudos an AIS, der für das Treffen eine weite Reise unternommen hat!


Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, euch kennenzulernen war echt nett. :)

Als ich nach dem Treffen auf die Uhr geschaut habe, konnte ich kaum fassen, dass wir tatsächlich ganze 5 Stunden durch den Sand gestapft sind,
kam mir gar nicht so vor.

Abends habe ich mir dann noch den blau beleuchteten Hamburger Hafen und die Parade von fünf Kreuzfahrtschiffen bei der Ausfahrt angeschaut.

Ich komme gerne wieder!

Viele Grüße, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“