Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Orcus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 10. Februar 2012, 20:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#89 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Orcus » 20. August 2012, 11:28

Hallo,

@AIS: Das nächste mal können wir auch einfach zusammen darunter fahren, ich hab da sicher noch Platz im Auto. Habe den Beitrag hier leider zu spät gesehen. :(

Bin nächstes mal sicher gerne dabei, auch wenn ich noch "neu" bin. ;)

Viele Grüße

Orcus

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#90 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 21. August 2012, 23:11

Cool, ein Neuer! :clap:

Darüber freuen wir uns immer^^ Freue mich jetzt schon darauf euch beim Krabbeln zu begleiten. :p
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#91 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 22. August 2012, 12:52

Ich wäre das nächste mal sicherlich auch dabei wenn es in Hamburg stattfindet und nicht soweit vom HBF ist da ich mich in HH nicht auskenne :D
ICh aUCh neueeeEr :angst:

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#92 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 22. August 2012, 16:16

Wenn deine Eltern das erlauben - man kann dich auch irgendwo einsammeln. Ansonsten gibt es ein Streckennetz, online unter hvv.de, oder an jedem Bahnhof/in jeder Bahn - auch für den Bus hängen Fahrpläne jederzeit an den Haltestellen.



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#93 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 22. August 2012, 17:03

Joa, ich würde dann eher mit Der Bahn fahren :D
Steht schon das nächste treffen fest oder so...?

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2162
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#94 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Streaker87 » 22. August 2012, 17:16

Wie wäre es mit dem 29. September? :D
Dann findet die 6. Int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg statt.
Hoffentlich klappt alles und wir können da mit ein paar Kämpfern auflaufen, inklusive mir :)


bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#95 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 22. August 2012, 17:24

Wäre gut wenn ich wüsste wie du aussiehst damit ich dich erkenne :baeh:
Wie viel Uhr fängt denn dein Kampf an? Ich würde kommen ...^^:fettgrins:

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2162
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#96 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Streaker87 » 22. August 2012, 21:30

Hier gibt es ein Foto, aber ob das hilft, wenn da knapp 400 Sportler antanzen!? ^^
Die Senioren starten bestimmt später, trotz meiner niedrigen Gewichtsklasse. Kann ich also nicht sagen.
Aber Zuschauen lohnt sich trotzdem :)


Antworten

Zurück zu „Usertreffen“