Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#97 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 23. August 2012, 13:43

und wenn du dann noch einen Helm trägst ...
Du musst mir ein Zeichen geben :D Sag mir nur welches :D

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#98 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 18:33

Heyho ;)

morgen findet ja nun das zweite Treffen statt - nun würde mich so kurzfristig doch sehr interessieren, wer denn nun kommt, wo wir uns überhaupt treffen und wann (Uhrzeit) es stattfindet.
Für die Holmer Sandberge spricht für mich nur der Sonnentau, den ich euch noch Schuldem, ansonsten reizt mich das indessen nicht mehr so, wie das Neuland.
Von Falkenstein habe ich ohne keinen Schimmer, DermitderMeise - dich benötige ich also mindestens. :p
Ansonsten spiele ich Touri-Guide in "meinem" Wäldschen.^^



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#99 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 24. August 2012, 19:20

Ach morgen ist schon das nächste Treffen !?
Da kann ich leider leider nicht da muss ich zum Konfirmandenunterricht :(
Das nächste mal bitte Sonntag dann komme ich zu 100%:fettgrins:

Benutzeravatar
AIS
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 580
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#100 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von AIS » 24. August 2012, 19:33

Wie wärs mit Sonntag? :D
Da besteht bei mir die Chance, dass ich wieder kommen könnte.
LG, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#101 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 24. August 2012, 19:35

wenn es dieser Sonntag wäre würde ich auc dabei sein außer ich habe kurzfristig doch keine Lust oder es ist am letzten Ende von Hamburg :D
Nächsten Sonntag hätte ich keine Zeit :)

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#102 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 20:57

Sieht ja fast so aus, als würde die Planung kreuz und quer laufen.
Für mich hat sich das dann eigentlich schon erledigt, von meiner Seite kommt zeitlich gesehen nur dieses Wochenende in Frage. :)



lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#103 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 24. August 2012, 21:24

Hallo,
bin dabei, solange es morgen stattfindet und westlich in/von HH (muss nachmittags da in der Gegend sein); am Sonntag kann ich leider nicht.
Schaue mir auch gerne Wäldchen etc. an. :)

Streaker87 hat geschrieben:Wie wäre es mit dem 29. September? :D

Warum nicht? Strengt euch an! :starwars:

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#104 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 21:35

Vielleicht kann ich da ja noch an meinen Planungen rütteln...


@DermitderMeise
Morgen früh treffen in Blankenese? Uhrzeit? Ich hätte zumindest die Idee, mal in Rissen durch den Wald zu schlendern - bringst du deine Freundin/andere mit?
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“