Die Suche ergab 3 Treffer

von judith
11. April 2021, 23:29
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2895

Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht

Liebe Berater:innen,
Meine Königin ist nun wieder lebendiger. Ich muss wohl etwas geduldIger sein.
Danke euch. Judith
von judith
8. April 2021, 12:41
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2895

Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht

Danke für die Antwort! Der Tank ist voll, sie liegt im Reagenzglas, die Arbeiterinnen schleppen eifrig Körner und zerlegen Insekten. Nur die Königin liegt wie tot und bewegt höchstens Mal ein Bein. Ich werde Bescheid geben, ob sie es schafft. Vielen Dank! Judith
von judith
8. April 2021, 10:37
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2895

Ameisenkönigin bewegt sich fast gar nicht

Hallo, ich bin eine ganz neue Einsteigerin und habe bestimmt schon viel falsch gemacht, da ich aus Neugier immer wieder in mein Reagenzglas hineingeschaut habe und es viel Unruhe gab. Ich habe meinen kleinen Schwarm Messor barbarus nun seit einer Woche. Zunächst war die Ameisenkönigin sehr aktiv und...

Zur erweiterten Suche