Die Suche ergab 2 Treffer

von Katha_rina
19. August 2022, 23:50
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Hilfe rote Ameisen an der Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Hilfe rote Ameisen an der Katze

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich waren sie auch an der Wunde (Stich von der Infusion) dran, aber ich bin mir nicht sicher. Sie hatte auch einige Essensreste noch an der Pfote hängen und daran könnten sie auch genagt haben. Ich hab versucht noch paar Nahaufnahmen zu machen. Allerdings sehe...
von Katha_rina
19. August 2022, 15:23
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Hilfe rote Ameisen an der Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Hilfe rote Ameisen an der Katze

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich ungebetener Gäste an kranker Katze. Ist das eine Art Ameise (Siehe Bild) oder doch anderes Ungeziefer/Parasit?

Ich konnte bisher kein Nest oder eine Straße feststellen. Nur an der Katze waren diese roten Tierchen dran.

LG

Zur erweiterten Suche