Keine Ameisen in Sicht was nun?

Gary
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 28. September 2018, 15:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 Re: Keine Ameisen in Sicht was nun?

Beitrag von Gary » 21. Januar 2019, 22:33

Hier mal ein kleines Update zu dem Thema. Die C. nicobarensis machen sich immer noch rare, das einzige Lebenszeichen was ich von ihnen habe, ist das sie die kleinen Fruchtfliegen annehmen und weg schleppen wahrscheinlich in ihr Nest.



Benutzeravatar
Insektenjack
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 20. August 2012, 22:25
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

#10 Re: Keine Ameisen in Sicht was nun?

Beitrag von Insektenjack » 2. Februar 2019, 20:36

Häufig wird ja auch berichtet das kleine Kolonien an sich aber auch die Art C. nicobarensis eher nachtaktiv sind. Und solange sie Proteine eintragen ist dies schonmal ein gutes Zeichen. :-)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Informationen für Einsteiger“