! keine flucht !

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
dommsen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von dommsen » 28. Mai 2005, 14:10

eine feine sache :)
mir geht es nicht um 3€ bzw 36€ im Jahr, sondern einfach ums Prinzip! Ich werde niemals einen monatlichen Beitrag für die Benutzung eines Forums zahlen.
Hoffentlich ist dieses Forum bald ähnlich stark frequentiert, wie das AF zu seinen besten Zeiten, die nun leider vorbei sind ;)

jensiboy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2005, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von jensiboy » 28. Mai 2005, 20:16

ich habe mich gestern am Af angemeldet und dann gesehen das es was kosten soll. ich gehe nicht mehr zum Af ich bleibe jetzt hier. eine frage an die Admins kostet euch dieses Forum etwas?

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Frame » 28. Mai 2005, 21:12

Nein! Dieses ist Kostenlos und wird auch in Zukunft nichts kosten!

Benutzeravatar
Sobek
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 649
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von Sobek » 28. Mai 2005, 21:19

..... denn wir hier wollen nicht 90 prozent unsere user vierlieren ;)
Dabei seit 2003 :)

WeedSmoker
Einsteiger
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von WeedSmoker » 28. Mai 2005, 21:58

´mmmh, obwohl... meint ihr nicht mit einer monatlichen abg...

*aua* is' ja schon gut :P

jensiboy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2005, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von jensiboy » 28. Mai 2005, 21:58

nein ich meine das so. Nicht das es für die User was kostet sondern für die Admins oder ist der ganze Forenservice hier kostenlos?

Benutzeravatar
dommsen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von dommsen » 29. Mai 2005, 04:21

Original von Cookie
Ich hätte mal ne Frage zum Fotoforum, darf man hier in den Threads posten?


Wollte die Frage nochmal aufgreiffen! :)

WeedSmoker
Einsteiger
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von WeedSmoker » 29. Mai 2005, 10:49

also, kosten wird ide admins das hier auf jeden fall etwas, umsonst ist nix im leben :P

und mal abgesehen davon (Geld), kostet es sie auf jeden fall einiges an arbeit (jetzt weiniger/später hoffentlich mehr :rolleyes: ) die zwar auch als hobby betrachtet werden dürfte, aber trotzdem von ihrer zeit abgeht...

also, direkt am anfang mal ein dickes SCHLEIMIGES DANKE an die mods und admins :]

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“